Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Benedikt Kristjánsson, Sergey Malov & Ensemble Continuum

Judas. Arias and Recitatives by Johann Sebastian Bach

Benedikt Kristjánsson, Sergey Malov & Ensemble Continuum

13 SONGS • 54 MINUTEN • JUL 07 2023

1
Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir, BWV131: Aria: Meine Seele wartet auf den Herrn
07:08
2
Jesu, der du meine Seele, BWV78: Recitativo: Ach Ich bin ein Kind der Sünde
02:05
3
Siehe zu, daß deine Gottesfurcht nicht Heuchelei sei, BWV179: Aria: Falscher Heuchler Ebenbild
02:41
4
Ich armer Mensch, ich Sündenknecht, BWV55: Recitativo: Ich habe wider Gott gehandelt
01:32
5
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, BWV76: Aria: Hasse nur hasse mich recht
02:49
6
Ich armer Mensch, ich Sündenknecht, BWV55: Aria: Erbarme Dich lass die Tränen dich
04:58
7
Ach Gott, wie manches Herzeleid, BWV3: Recitativo: Es mag mir Leib und Geist verschmachten
01:10
8
Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen, BWV12: Aria: Sei getreu alle Pein
03:56
9
Die Matthäus-Passion, BWV244: Recitativo: Trinket alle daraus
01:29
10
Mein liebster Jesus ist verloren, BWV154: Recitativo: Dies ist die Stimme meines Freundes
02:00
11
Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn, BWV157: Aria: Ich halte meinem Jesum feste
05:18
12
Sie werden euch in den Bann tun, BWV183: Aria: Ich fürchte nicht des Todes Schrecken
12:27
13
In allen meinen Taten, BWV97: Aria: Ich traue seiner Gnaden
07:09
℗© MBM Mielke Bergfeld Musikproduktion oHG