Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Best of 2010er: Schlager

Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Die besten Schlager-Songs aus dem vergangenen Jahrzehnt.

50 SONGS • 2 STUNDEN UND 54 MINUTEN

1Atemlos durch die Nacht2Warum hast Du nicht nein gesagt3Gespenster der Nacht4I sing a Liad für di (Best Of VRR)5Nicht verdient6Ich liebe das Leben7Mein Herz8Wo sind denn all die Helden9Santiano10Himmelblaue Augen (Single Mix)11Der Sonne entgegen12Dammi13Rock mi (Remix)14I steh auf Bergbauernbuam15Santa Maria16Die immer lacht (Radio 2016 Mix)17Sie sagte doch sie liebt mich (feat. Florian Silbereisen)18Baby Blue19Wir sind im Herzen jung20Idiot (Version 2011)21Ich sterb für dich22Supersommer23Bunt24Das Leben und ich25Über uns ist nur der Himmel26In meinen Träumen ist die Hölle los27Sternenregen28Morgen explodiert die Welt (Single Version)29Es war nur eine Nacht30Mein Herz versteht spanisch31Du schaffst das schon32Geboren um dich zu lieben (Remastered 2019)33One Night Stand34Steh auf, mach laut!35Zeit der Sommernächte36Herz zurück37Am Ende des Tages38Dieser Ring39Eine Insel für uns beide40Wie viele Sommer noch?41Egal was andere sagen42Mit dem Herz durch die Wand43Sie steht auf Dirty Dancing44Heut' Abend hab' ich Kopfweh45Ich bin frei46Dieses Gefühl471000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)48Es geht vorbei (Try)49Auf Den Dächern Von Berlin (Radio Edit)50Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version)