Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Best of 2023: Schlager

Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Die besten Schlager-Songs aus 2022. Cover: Beatrice Egli

50 SONGS • 2 STUNDEN UND 47 MINUTEN

1Neuanfang2Uns gehört die Welt3Ich brauch einen Mann4Gut, dass ihr da seid5Herzgesteuert6Ein bisschen Aroma (Stereoact Remix)7Mein Kryptonit8Balance9Heute nicht!10Einen letzten Kuss11Selfie von heut Nacht12Stark13Bella Ciao14Das wissen nur wir15Gib mein Herz zurück16Hotel Tropicana17Weil du es bist18Weisst du noch19Was soll ich tun20Feuerwerk21Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer22Zusammen sind wir eins23Heute lassen wir's gut sein24Du bist das Letzte...25Viel zu schön um wahr zu sein (Jojo Dance Mix)26PECH & SCHWEFEL27Laola of Love28Pharao29Lass die Liebe Liebe sein30(All) Deine Farben31Für immer jung32Ich lieb die Liebe33Wie der Vater, so der Sohn34Man darf doch wohl noch träumen35Geh Manuela36Anders37Alles Easy (Stereoact Remix)38Eine Kerze und rote Rosen39Ich hab' mich so auf dich gefreut (Live)40Bis ich nicht mehr atmen kann41Luis von do (DJ Herzbeat Remix)42Darling, ja immer noch43Nie mehr allein44Liebe ist für alle da45Bonnie & Clyde46COSE DELLA VITA47Ich hab Fieber48Brich mir das Herz - 2023 Edition49Es war in Wuppertal50Neonfarbenwelt