“Welche Songs singt man als Anfänger:in und warum?”

Die Gesangsstunde. Der Podcast.

11-12-2021 • 21 Min.

Viele Menschen  interessieren sich für Stimme und Gesang, aber nur wenige haben eine Einsicht darüber wie es am Anfang eigentlich aussehen sollte bzw. wie das alles mit dem Vocal Coaching läuft  und  vor allem — was auch das Thema heutiger Folge ist — welche Songs man am Anfang singen sollte und warum?

Learnings dieser Folge:

✔︎Less is more

✔︎Keep it simple

✔︎Techniken anwenden lernen

✔︎Songbeispiele

Falls Du wissen möchtest wie es mit deiner Stimme ausschaut bzw. hast Fragen irgendwelcher Art zu deiner Stimme oder ein Feedback möchtest, schau auf meine Homepage vorbei oder schreibe mir eine Email. Alle Links sind in den Shownotes. Du kannst gerne eine kostenfreie und unverbindliche 30-minütige Online Einheit mit mir ausmachen.

🌐Bitte sende eine Email an: office@dajanaomerdic.com

oder verwende den Kontaktformular auf der Homepage:

🌐 www.dajanaomerdic.com

Du kannst mir auch auf Social Media folgen sowie auch ein ScreenShot 📲 von dieser Folge machen und mich in deiner Stories markieren. @dajana.omerdic

Ich bin auf Facebook, Instagram und Linkedin. Nicht vergessen diesen Podcast  sowie auch mein Newsletter zu abonnieren.