PODCAST

Sitzengeblieben

Hendrik Erdmann & Meik Sauer

Hendrik und Meik nehmen euch mit in eine total behinderte Welt, voller Witz, Sarkasmus, Ironie und ab und zu auch mal ein bisschen Ernsthaftigkeit. Aber Vorsicht, dieser Podcast enthält eine 100%tige Behinderung und ist nicht Vegan!
Hier starten
Mysteriös
14-01-2022
56 Min.
MysteriösLast Podcast we gave you our HeartDer Rückblick auf das was noch kommt.Wir heizen an für WeihnachtenSitzengeblieben vs. BehördenquoteAlles wird aus Hack gemachtDer Hundi... WauWauMoin Moin - Vol.2Moin Moin - Vol.1Vom Versehrtensport zu den ParalympicsDie Qual der WahlEine bunte Tüte NonsensGerechter Lohn in WfbM ft. SakulTalks aka. Lukas Krämer10 Wege seine Partei zu zerstören ft. Die GrünenChill-CastEM, WM, alles das gleiche irgendwieGute Masken, Schlechte Masken...Outside Season Two.Gesetzliche Barrierefreiheit? Vielleicht, Eventuell...Pfleger, Betreuungskraft, Opfer

0:00