FreeSpirit.rocks - Durch Spiritualität zum Erfolg!

Sue Messlinger - Soul & Success Guide für spirituelle Unternehmer*innen

In diesem Podcast erfährst du, wieso du als Solopreneur / Unternehmer nur dann wirklich erfolgreich bist, wenn du dein Business aus deiner spirituellen Kraft heraus aufbaust. Ich nehme dich mit in meinen Business-Alltag und verrate dir, wie du durch die Verbindung mit deinem intuitiven Wissen deine Businessstrategie, dein Alleinstellungsmerkmal, deine Kommunikation & deine Angebote kreierst, damit du deine Traumkunden anziehen und ein erfüllendes & erfolgreiches Business führen kannst. Dabei zeige ich dir, wie ich mein Business führe und welche Hacks ich anwende, um es weiter auf- und auszubauen. Ich teile mit dir ebenfalls, welche Fehler man dabei machen kann, damit du dir diese sparen kannst. Let's rock your Soul Power! read less
WirtschaftWirtschaft

Folgen