PODCAST

UNGESCHÖNT - mein LEI(D)FADEN zum GLÜCK

Christian Schöne

Es ist angerichtet !!! - Und bei mir und meinem PERSONALITY-PODCAST gleich in doppeltem Sinne. Denn in meinem persönlichen Leben haben v.a. die Menschen, die mir am nahesten stehen, eine Menge an mir und mit mir ANGERICHTET. Das gilt für meine Familie im Großen und Ganzen genauso, wie für die Menschen, mit denen ich "kläglich-erträgliche" Beziehungen zu führen pflegte. DIESER PODCAST handelt von mir ( Christian, Ü40, Schauspieler/Sänger/Songwriter) und meinem steinigen, kurvenreichen, oft verschlungenen Lebensweg raus aus Trauma und Sucht hin zu FREIHEIT und GLÜCK!!!

Trailer abspielen
UNGESCHÖNT - mein LEI(D)FADEN zum GLÜCK (Trailer)
S1 #05 TRIEBE & LIEBE - wie Trauma und Sucht die Sexualität prägenS1 #04 Das OMIna, DOMIna, "Herrenhaus" - unter diesem Dach ein ACH HERRJE!S1 #03 DURCHATMEN - 4 Jahre Nachbeben ... aber die TRAUMA-UHR tickt weiterS1 #02 BESTANDSAUFNAHME 1 - die ersten 9 Jahre (HÖLLE)UNGESCHÖNT - mein LEI(D)FADEN zum GLÜCK (Trailer)S1 #01 HALLO von mir nach da draußen!