Home
Home
Podcasts
Podcasts
Library
Cancel
Sign in
Der FANOMICS Podcast
Roman Becker
Follow
Geschäftsführer, Vorstände und Top-Entscheider namhafter Unternehmen sprechen im Interview mit Roman Becker über beste Kundenbeziehungen, Markenstrategien, Sinnstiftung, Visionen und vieles mehr…
read less
Start Here
2d ago
Dr. Ferri Abolhassan - Telekom Deutschland
Roman Becker im Gespräch mit Dr. Ferri Abolhassan - Geschäftsführer Sales & Service von Telekom Deutschland. Dr. Ferri Abolhassan transformiert den Service der Telekom mit der "Day-1-Mentalität". Immer im vollen Fokus der Bemühungen: Die Perspektive des Kunden. Was dahinter steckt und wie ihm das gelingt, erzählt er im FANOMICS Podcast...
2d ago
Dr. Ferri Abolhassan - Telekom Deutschland
Roman Becker im Gespräch mit Dr. Ferri Abolhassan - Geschäftsführer Sales & Service von Telekom Deutschland. Dr. Ferri Abolhassan transformiert den Service der Telekom mit der "Day-1-Mentalität". Immer im vollen Fokus der Bemühungen: Die Perspektive des Kunden. Was dahinter steckt und wie ihm das gelingt, erzählt er im FANOMICS Podcast...
Dec 13 2022
Thomas Patzelt – DEOS
Roman Becker im Gespräch mit Thomas Patzelt, Vorstand der DEOS AG "Wenn wir es auf eine Formel zurückführen, ist es unsere extreme Nähe zum Kunden", erklärt Thomas Patzelt, Geschäftsführer der DEOS AG die hohen Fan-Quoten seines Unternehmen. Der Mittelständler für die Automation und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen nutzt FANOMICS um Kunden wie Mitarbeiter zu Fans zu machen – mit großem Erfolg.
Sep 23 2022
Michael Weber – THIMM
Roman Becker im Gespräch mit Michael Weber, Leiter Corporate Strategie und Marketing der THIMM Gruppe "Wir wollen nicht nur erkennen was die Kunden heute brauchen - wir möchten die Bedürfnisse von morgen bereits heute kennen und erfüllen." Sagt Michael Weber, Leiter Corporate Strategie und Marketing der THIMM Gruppe im FANOMICS Podcast. THIMM arbeitet bereits seit einigen Jahren mit FANOMICS und macht sowohl Kunden als auch Mitarbeiter erfolgreich zu Fans. Wie das gelingt und warum FANOMICS so ein Garant für Erfolg ist, erfahren Sie in dieser Folge.
Jul 7 2022
Roman Großmann - Lieblang Dienstleistungsgruppe
Roman Becker im Gespräch mit Oliver Dienst, Geschäftsführer der maxmo Apotheken "Wenn man die Bedürfnisse seiner Kunden nicht kennt, kann man sie auch nicht zu Fans machen", weiß Roman Großmann, Geschäftsführer der Lieblang Dienstleistungsgruppe. Lieblang arbeitet bereits seit einigen Jahren mit dem Fan-Prinzip und macht sowohl Kunden als auch Mitarbeiter erfolgreich zu Fans. Wie sehr schon ein Leitspruch des Firmengründers dabei hilft und welche Faktoren Roman Großmann für entscheidend auf dem Weg zu Fan-Kunden und Mitarbeitern hält, erfahren Sie im Fan-Prinzip Podcast.
Apr 19 2022
Oliver Dienst - Maxmo Apotheken
Roman Becker im Gespräch mit Oliver Dienst, Geschäftsführer der maxmo Apotheken "Individuelle Kundenbetreuung statt Massenabfertigung" – ist das Credo von Oliver Dienst. Dem Geschäftsführer der Maxmo Apotheken ist es sehr wichtig, die Bedürfnisse seiner Kunden genau zu kennen und perfekt zu bedienen - was sich in einer erstklassigen Fan-Quote widerspiegelt. Wie genau das den Maxmo Apotheken gelingt, erfahren Sie im Fan-Prinzip Podcast mit Roman Becker.
Mar 2 2022
Lars Kalfhaus - Dexcom
Roman Becker im Gespräch mit Lars Kalfhaus, Geschäftsführer Dexcom Deutschland Lars Kalfhaus, Geschäftsführer Dexcom Deutschland, brennt mit seinen Mitarbeitern dafür, den Umgang mit Diabetes bestmöglich in den Alltag integrierbar zu machen. Wie das gelingt und wie sehr diese Arbeit zur Sinnstiftung beiträgt, erzählt er im Gespräch mit Roman Becker.
Jan 26 2022
Frank Hippler – IKK classic
Roman Becker im Gespräch mit Frank Hippler, Vorstandsvorsitzender der IKK classic Frank Hippler - Vorstandsvorsitzender der IKK classic möchte, dass Kunden und Mitarbeiter nicht nur zufrieden sind, er möchte sie begeistern. Dank dieser klaren Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden kann die IKK classic eine ausgezeichnete Fan-Quote vorweisen.
Jan 19 2022
Dr. Petra Thees – domino-world
Roman Becker im Gespräch mit Dr. Petra Thees, Geschäftsführende Vorständin von domino-world Dr. Petra Thees, Vorstand von domino-world, möchte mit domino-world zum Leuchtturm einer neuen Sicht auf das Alter werden. Wie das funktionieren soll und was "Hoffnungsmacher" damit zu tun haben, erklärt sie im Gespräch mit Roman Becker.
Jan 17 2022
Joachim Geiger – TRILUX
Roman Becker im Gespräch mit Joachim Geiger, Vorstand Vertrieb & Marketing der TRILUX Group Joachim Geiger, Vorstand Vertrieb & Marketing der Trilux Group, einem Global Player für technische Lichtlösungen, setzt mit „Simplify your light“ auf das Prinzip „Einfach“ entlang der ganzen Customer Journey – und auf die Mission „FAN“…
Jan 17 2022
Udo Aull – SEW-Eurodrive
Roman Becker im Gespräch mit Udo Aull, Geschäftsführer SEW-Eurodrive Udo Aull – Geschäftsführer SEW-Eurodrive, hat weltweit 18.000 Mitarbeiter in 52 Ländern – und erklärt, warum klar gelebte Werte rund um den Globus auf dem Weg zum (Kunden-)Erfolg so wichtig sind.
Jan 17 2022
Mike Bucher – Schöck
Roman Becker im Gespräch mit Mike Bucher, Vorstandsvorsitzender der Schöck AG Mike Bucher – Vorstandsvorsitzender der Schöck AG, schafft es, in einer Welt aus Beton und Stahl, erfolgreich Kunden zu Fans zu machen. Sein Credo: Zuverlässigkeit trägt. Und das in vielen Dimensionen…
Jan 17 2022
Holger Dzeia – Interprint
Roman Becker im Gespräch mit Holger Dzeia, Geschäftsführer von Interprint Holger Dzeia – Geschäftsführer des weltweit führenden Dekordruckunternehmens Interprint, blickt stolz auf eine Spitzen-Fan-Quote. Sein Credo: Alles Tun und Handeln auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichten!
Jan 17 2022
Thomas Groß – Helaba
Roman Becker im Gespräch mit Thomas Groß, Vorstandsvorsitzender der Helaba Thomas Groß – Vorstandsvorsitzender der Helaba – Landesbank Hessen-Thüringen, sieht Nachhaltigkeit als Wachstumschance – und will Kunden und Mitarbeiter begeistern mit „Werten, die bewegen“…
Jan 17 2022
Lars Soutschka – ADAC
Roman Becker im Gespräch mit Lars Soutschka, Mitglied des Vorstands ADAC Vorstand ADAC, hat 21 Millionen Mitglieder in Deutschland, eine enorm hohe Fan-Quote – und wenn sich mal jemand beschwert, antwortet Lars Soutschka auch mal höchstpersönlich, abends während des Tatorts…
Jan 11 2022
André Schmidt – Toyota Deutschland
Roman Becker im Gespräch mit André Schmidt, President Toyota Deutschland André Schmidt – President Toyota Deutschland, macht mit Kaizen Kunden zu Fans. Wie er mit ihnen den Wandel vom Autohersteller zum Mobilitätsanbieter wagen will, erfahren Sie hier.
Jan 11 2022
Dr. Jens Thiemer – BMW Group
Roman Becker im Gespräch mit Dr. Jens Thiemer, Senior Vice President Customer & Brand BMW Dr. Jens Thiemer – Senior Vice President Customer & Brand BMW, hat ein BMW-Tattoo hinter der Stirn. Hören Sie hier warum und was er über die Strahlkraft der BMW-Marke „Freude am Fahren“ in Richtung Kunde erzählt …
Jan 4 2022
Christian Bonnen – Kreissparkasse Köln
Roman Becker im Gespräch mit Christian Bonnen, Mitglied des Vorstandes der Kreissparkasse Köln Christian Bonnen fordert mehr Emotion in der Bankenwelt. Er hat eine klare Vision, wie sein Haus in Zukunft noch mehr Bankkunden zu Fans machen wird.