The Magic Moments - Channeling - Christina Susanne Weitzel

Christina Susanne Weitzel

Hier geht es um Dich! Die Begegnung mit Dir - durch unterschiedliche Impulse und Durchsagen von mir. Öffne Dich für Dich, versöhne Dich mit Dir und höre auf zu kämpfen. read less
Religion & SpiritualityReligion & Spirituality

Episodes

Herausforderungen meistern - Fahrangst hat seine ganz eigene Geschichte. Brenda Stys
Apr 28 2024
Herausforderungen meistern - Fahrangst hat seine ganz eigene Geschichte. Brenda Stys
Mein Name ist Brenda Stys. Ich unterstütze Frauen, die Angst haben beim Autofahren auf dem Weg in Ihre mobile Freiheit und Unabhängigkeit. Dabei verbinde ich meine berufliche Expertise als Physiotherapeutin und Osteopathin mit meiner persönlichen Fahrangst-Geschichte. Über meinen körperorientierten Ansatz zeige ich Frauen wie sie Mut und Stärke aufbauen und in stressigen Autofahrsituationen die Ruhe bewahren. In Vorträgen gebe ich das notwendige "Know how“ weiter, das in den Workshops über Körperübungen erfahrbar und spürbar gemacht wird. Embodiment und Selbstwirksamkeit für ein starkes Nervensystem stehen im Mittelpunkt. Mehr zu meinen Angeboten findest du unter: https://youtu.be/2xoaAMTYKoE Herzlichen Dank für das nette Interview. Ich freue mich sehr ein Teil in den „Magic Moments“ zu sein. Christina kreiert einen wunderbaren Raum der Wertschätzung, indem so manche Schätze sichtbar werden ;) Herzlichen Dank dafür! Musik Intro & Outro: Epidemic-Sound - ES_Together We Stand - Bonnie Grace ---- Mein Name ist Christina Susanne Weitzel. Ich habe die Reihe der "The Magic Moments Interviews" ins Leben gerufen, um Dir zu zeigen, dass es sie noch gibt: die wahren Helden, die ihre Werte leben und erhalten - selbst in der schnelllebigen Zeit und dem Wettbewerb in den Social Medias. Stöbere hier und erfahre über mich und meine Impulse mehr: https://der-goldene-phoenix.de Trag´ Dich gern in meinen Phönixletter (ehemals Contentletter) ein - dann erhältst Du aktuelle Informationen: https://www.der-goldene-phoenix.de/phoenixletter-anmeldung/
Vom Frieden im Inneren - zum Frieden im Äußeren
Apr 23 2024
Vom Frieden im Inneren - zum Frieden im Äußeren
Dieter Burger bei den Magic-Moments: Vom Frieden im Inneren zum Frieden im Äußeren An einem bestimmten Punkt in meinem Leben vor einigen Jahren habe ich für mich entschieden, dass ich von nun an im Frieden leben möchte und das der Kampf vorbei ist.  Mir war klar, dass ich dazu zunächst zum Frieden in mir selbst finden muß. Auch kann es ohne Frieden im Inneren keinen Frieden im Äußeren geben. Nur wie findet man seinen Frieden im Inneren? Es gibt wohl leider keinen Königsweg und viele Wege führen nach Rom.  Für mich persönlich führt dieser Weg über die Selbstreflektion meiner Gefühle, meiner Erfahrungen und meines Verhaltens, der Übernahme von Selbstverantwortung für alles Erlebte, einem friedvollem Umfeld, und das unmittelbare ehrliche Mitteilen was ich denke und was ich fühle. Es ist kein leichter und kurzer Weg.  Aber er erscheint mir sehr verheißungsvoll, denn um wieviel lebenswerter ist ein Leben in Frieden und Harmonie, statt eines Lebens im Kampf und Krieg. Und nur im Frieden lassen sich Leichtigkeit und Lebensfreude erleben und die Schönheit des Lebens erkennen.  Für das Wohl eines jeden selbst, unserer Gesellschaft und unserer Erde wünsche ich mir, dass sich immer mehr auf diesen Weg aufmachen und ihren persönlichen Weg zu diesem Ziel finden. Musik Intro & Outro: Epidemic-Sound - ES_Together We Stand - Bonnie Grace ---- Mein Name ist Christina Susanne Weitzel. Ich habe die Reihe der "The Magic Moments Interviews" ins Leben gerufen, um Dir zu zeigen, dass es sie noch gibt: die wahren Helden, die ihre Werte leben und erhalten - selbst in der schnelllebigen Zeit und dem Wettbewerb in den Social Medias. Stöbere hier und erfahre über mich und meine Impulse mehr: https://der-goldene-phoenix.de Trag´ Dich gern in meinen Phönixletter (ehemals Contentletter) ein - dann erhältst Du aktuelle Informationen: https://www.der-goldene-phoenix.de/phoenixletter-anmeldung/
Wenn Seelen sprechen können - lausche einer Seele hier. - Michael Renz
Apr 15 2024
Wenn Seelen sprechen können - lausche einer Seele hier. - Michael Renz
Michael Renz – Mentor für introvertierte Unternehmer und Führungskräfte 🚀Komm zum Renz und Dein Leben schnurrt wie ein Benz.🚀 Kontakt: Schau bitte hier: https://youtu.be/U6r3iu0jzPo Angebot: 1.) Monatlich kostenloser online Workshop: „Zeitfresser erkennen und eliminieren. 2.) Online Live Seminar: „Zeitmeister: Vom Zeit-Management zum Mensch- Management.“ 3.) 1 zu 1 Coaching online über Zoom, 6 Monate intensive Begleitung zu einem ganzheitlich erfüllten, ausgeglichenen und glücklichen Leben. Über mich: Meine Mission ist es, introvertierte Menschen dabei zu begleiten, ihre Ziele in allen wichtigen Lebensbereichen zu erreichen, sei es Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, Familie und Freizeit. Jeder Mensch hat das Potenzial, seine Ziele zu erreichen, wenn er die richtige Unterstützung bekommt. Wir können uns unser Leben wie ein Haus vorstellen, mit einem Fundament - unseren Werten -, fünf tragenden Säulen und einem Dach darüber. Wenn eine oder mehrere Säulen aus dem Gleichgewicht geraten, droht das Haus einzustürzen, was sich oft in Krankheit, Unzufriedenheit oder ausbleibendem Erfolg äußert. Wir gehen diesen Ursachen auf den Grund und finden gemeinsam Lösungen, um Deinem Lebenshaus Stabilität zu geben, indem wir die einzelnen Säulen wieder ins Gleichgewicht bringen. Musik Intro & Outro: Epidemic-Sound - ES_Together We Stand - Bonnie Grace ---- Mein Name ist Christina Susanne Weitzel. Ich habe die Reihe der "The Magic Moments Interviews" ins Leben gerufen, um Dir zu zeigen, dass es sie noch gibt: die wahren Helden, die ihre Werte leben und erhalten - selbst in der schnelllebigen Zeit und dem Wettbewerb in den Social Medias. Komm´ in das Webinar: Channeling-Deep-Dive https://www.der-goldene-phoenix.de/whisper-light-deep-dive/ Stöbere hier und erfahre über mich und meine Impulse mehr: https://der-goldene-phoenix.de Trag´ Dich gern in meinen Phönixletter (ehemals Contentletter) ein - dann erhältst Du aktuelle Informationen: https://www.der-goldene-phoenix.de/phoenixletter-anmeldung/
Wenn ich mir was wünschen dürfte.
Apr 11 2024
Wenn ich mir was wünschen dürfte.
In einem meiner vorherigen "Leben" bin ich als La Diseuse aufgetreten und habe u.a. Künstler und ihre Songs / Texte der goldenen 20er Jahre interpretiert. Darunter waren Songs bekannt durch Claire Waldoff, Zarah Leander, Bert Brecht, Kurt Tucholsky, Friedrich Holländer und damit auch Marlene Dietrich. Wenn ich mir was wünschen dürfte war einer dieser Songs, der mich bis heute begleitet. Warum haben mich diese Texte dieser Zeit so berührt? Warum dieser Song? Die Begegnung von unverholener Grausamkeit und bitterer Wahrheit dieser Zeit, hinterließen in mir durch diese Polaritäten im Ausdruck der Kunst - hier in Wort und Melodie - ein Gefühl von zuckersüßem Sirup auf Schokolade - so dass eine latente Übelkeit ein ständiger Begleiter war.Marlene Dietrich und Co. hatten die Fähigkeit diese Polaritäten - das Schwingen der ehrlichen Ambivalenzen - bis in die Tiefe meiner Zellen zu transportieren, so dass sich in mir so viele Wahrheiten enthüllten, ein Mischung aus Scham und Demut, das Gefühl verzweifelter Wut - ohnmächtiger Fassungslosigkeit. Hier begann mein Weg der Erkenntnis, der Erkenntnis für die Arbeit mit Epigenetik und Karma in der Therapie und im Coaching, mit dem Verbinden und Lösen der weltlichen Themen und dem Erinnern, an das, wer ich wirklich bin.Wenn ich mir etwas wünsche dürfte - wurde zu einer Leitfrage meiner Arbeit, eine Leitfrage meines Lebens und machte mir möglich zu erkennen, welch Ambivalenzen permanent mitschwingen in meinen Entscheidungen, meiner Wahl, ich zu sein oder eben nicht. Lass Dich doch einmal verführen, von Marlene.Wenn ich mir was wünschen dürfte (Marlene Dietrich/Friedrich Hollaender) https://www.youtube.com/watch?v=kGxPqPdDXmU Man hat uns nicht gefragt, als wir noch kein Gesicht,ob wir leben wollten oder lieber nicht. Jetzt gehe ich allein, durch eine große Stadt,und ich weiß nicht, ob sie mich lieb hat. Ich schaue in die Stuben durch Tür und Fensterglas und ich warte und ich warte auf etwas. Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit? Wenn ich mir was wünschen dürfte, möchte ich etwas glücklich sein. Denn wenn ich gar zu glücklich wär′, hätt' ich Heimweh nach dem Traurig-Sein. #channeling #innereweisheit #entscheidungen
Freundschaften ein Beziehungsersatz? Pur Du #9 - Coaching mal anders
Jul 29 2023
Freundschaften ein Beziehungsersatz? Pur Du #9 - Coaching mal anders
Das ist ein Podcast für Dich - gechannelt und angebunden an Dich und Dein Urwesen. Dieser Podcast ist im Juli & August 2020 in der Pandemie nach dem Trainingslager der Achtsamkeit entstanden. Es sind 15 Folgen #0 - #15. Die Originale des Podcasts findest Du immer mit dem "Original" betitelt. Ab und zu - wie hier - findest Du mit einem Sternchen versehen Nachträge. Lass Dich entführen in Deine Welt! Hier geht es um Dich! https://youtu.be/j_I-TFezc_0 Sind Beziehungen und Freundschaften gleichzusetzen? Wann wird das eine zum anderen? Wann nutzen wir das eine für das andere aus? Welche Rollen spielen wir in diesen Momenten? Warum tuen wir das und was hat das mit uns und unserer Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft zu tun? Dieser Podcast, der folgende und der 9&10* werden Dich hierbei unterstützen vielleicht einfach mal die Perspektive zu wechseln. Trau´ es Dir zu! Geschnitten: Christina Susanne Weitzel Musik: Epidemic Sound: ES_Celestial Haze - Ryan James Carr Heiße Dich in Dir willkommen, versöhne Dich mit Dir und höre auf zu kämpfen. Mein Name ist Christina Susanne Weitzel. Dolmetscherin des Universums & Hüterin der inneren Kinder - erwecke den Phönix mit „The Magic Moments“ in Dir. Stöbere hier und erfahre über mich und meine Impulse mehr: https://christina-susanne-weitzel.gold Trag´ Dich dort gern beim Herz in meinen Phönixletter ein - dann erhältst Du aktuelle Informationen. Hier findest Du meinen Blog: https://the-magic-moments.gold