Sturm der Liebe

Lena Conzendorf & Johannes Huth

Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

read less
Film & FernsehenFilm & Fernsehen

Folgen

Sturm der Liebe - Folge 02
19-01-2024
Sturm der Liebe - Folge 02
Eine kurze Sturm-Woche und doch ist wieder so viel passiert! Lena und Johannes besprechen in dieser Ausgabe die Folgen 4180 bis 4182. Für Lena war es ein absolutes Highlight, wie mittels Musik der Cliffhanger aus der vergangenen Woche aufgelöst wurde. Für Johannes stand die Woche im Zeichen von Erik und Yvonne, die gemeinsam "Tornado der Leidenschaft" angeschaut haben. "Sturm der Liebe"-Fans wissen natürlich, dass es sich dabei um die Meta-Telenovela, die fiktive Serie in der Serie handelt, in der die ein oder anderen Klischees auf's Korn genommen werden: Zum Beispiel, dass Intrigantinnen immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Informationen zugespielt bekommen...In dieser Woche spielen unsere Hosts zum ersten Mal "Liebes-Roulette" und überlegen: Was wäre, wenn Alexandra und Erik ein Paar wären? Weitere Themen dieser Folge: Wie entspannt man richtig im Urlaub? Ist Blut tatsächlich dicker als Wasser - oder ist einem die selbstgewählte Familie manchmal näher als so mancher Verwandter? Wird Fanpost tatäschlichUnd: Was hat es mit einem immer wieder stolpernden Messdiener auf sich?Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Sturm der Liebe - Folge 08 mit Lukas Leibe
01-03-2024
Sturm der Liebe - Folge 08 mit Lukas Leibe
Der Recap zu den Folgen 4205-4209: Kampfansage! Philipp und Vincent sehen sich in die Augen und machen klar: Beide sind hinter Ana her. Yvonne feiert währenddessen, dass sie und ihr Erik wieder zueinander gefunden haben, mit einer Spendensammlung. Aber irgendjemand geht auf Diebestour und erleichtert die Spendenbox um ein Handy. Auf Wilmas Beerdigung wird getanzt: Wird das nun gefeiert oder geächtet? Die gleiche Frage stellt sich beim Verkauf des Fürstenhofs: Denn nach Richterspruch darf das Hotel abgebaut und in die USA verkauft werden. Das bringt nicht nur Theo auf die Palme. Helene verdingt sich als Detektivin, um den Fürstenhof noch zu retten. Und es scheint ein unverhofftes Ehepaar zu geben: Eine Unbekannte behauptet, seit einer wilden partynacht in Las Vegas mit Vincent verheiratet zu sein.Kann man Karma-Punkte sammeln? Die Geschichte rund um Yvonnes Spendenaktion bringt Lena und Johannes zum Grübeln: Wer hat am Fürstenhof wohl die meisten Pluspunkte auf dem Konto? Und wer sollte schnellstens aus dem Minus kommen? Außerdem spielen die beiden eine neue Runde "Wahr oder Falsch" und haben sich wieder einen spannenden Gast eingeladen...Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Sturm der Liebe - Folge 09 mit Andreas Hagl
08-03-2024
Sturm der Liebe - Folge 09 mit Andreas Hagl
In den Folgen 4210-4214 überschlagen sich am Fürstenhof die Ereignisse: Vincent holt Natalie in seine WG, was Ana nur so mäßig begeistert, Helene enttarnt heldenhaft den Saboteur Steven Cross, während Ana völlig im Dunkeln tappt, Theo bekommt von Christoph neue Karrierechancen im Management des Hotels in Aussicht gestellt und Philipp geht "zufällig" zum gleichen Zeitpunkt wie Ana in die Therme...Dieser Philipp! Johannes muss sich in der heutigen Folge besonders zusammenreißen, um Philipp nicht wiederum in der Luft zu zerreißen. Da kann nur Lena ihren Co-Host noch beruhigen. Aber wie viel Verständnis darf man für die intrigen von Philipp aufbringen? Daneben unterhalten sich die beiden darüber, waurm neuerdings immer mehr Szenen im Gewächshaus spielen, ob man sich bei nächtlichen Eindringlingen entschuldigen muss und ob Helenes großartige Detektivarbeit ein eigenes Spin Off bekommen müsste. Zusätzlich erhalten die beiden in der Rubrik "90 Sekunden" eine besondere Sprachnachricht vom jüngsten Gesicht am Fürstenhof...Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Sturm der Liebe - Folge 10 mit Daniela Kiefer
15-03-2024
Sturm der Liebe - Folge 10 mit Daniela Kiefer
Es ist aus! Vincent hat tatsächlich mit Ana Schluss gemacht. Ihren Kuss mit Philipp hätte er ihr noch verziehen, aber nicht, dass sie es vor ihm verheimlicht hat. Hier geht die Beziehung in die Brüche, an anderer Stelle baut sich was auf: das Selbstbewusstsein von Tom! Der befindet sich auf einem Höhenflug und schielt bereits Richtung Geschäftsführung; und wird aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ob man als Geschäftsführer vom Fürstenhof künftig ein Hotel oder doch eher ein Kunstmuseum leitet? Denn Markus wittert eine neue Chance, den Hotelleitern das Leben schwer zu machen. Derweil hat Helene ein unangenehmes erstes Date mit einem Vogelexperten: Der kann zwar zwitschern und gurren, aber auf die Tanzfläche bekommt Helene ihn nicht. Bei dem piept's wohl. Vor Vögeln muss sich auch Nicole schützen, denn die hat ein undichtes Dach. Da muss sie wohl vorübergehend bei Michael wohnen: Der freut sich! Das und mehr passierte in den Folgen 4215-4219.Lena und Johannes überlegen in dieser Woche, wie eine Dating-App für Bichlheim heißen könnte und spielen passenderweise wieder eine Runde "Liebesroulette": Wie würden sich Yvonne und Philipp (Phivonne) als Paar schlagen? Das wer-mit-wem zieht sich durch die jüngsten Folgen und so wird nicht nur einmal über Bettgeschichten am Fürstenhof gesprochen. Alfons wird für seinen Kommentar über zu wenig gekaufte Croissants gefeiert, unsere Hosts vergleichen Exitstrategien für schlechte Dates und im Interview mit einer wunderbaren Schauspielkollegin, die seit 1,5 Jahren in der Erfolgstelenovela mitspielt, erfahren wir mehr darüber, wie spannend Textbücher sein können und warum ihre Tränen bei einer Beerdigungsszene nicht geschminkt werden mussten.Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Sturm der Liebe - Folge 11 mit Teresa Klamert
22-03-2024
Sturm der Liebe - Folge 11 mit Teresa Klamert
Was für ein Start in die Woche: Philipp möchte Ana bei einer Wanderung in Gefahr bringen, um sich dann als rettender Held zu inszenieren - und muss am Ende selbst gerettet werden. Diese Nahtoderfahrung stellt alles auf den Kopf. In den Folgen 4220-4224 geht so mancher Plan nicht auf: Caspar stellt sich als Mathe-Ass heraus, nur um sich kurz darauf zu verkalkulieren. Helene gibt sich bei einem Blind Date als Geschäftsführerin des Fürstenhofs aus und fliegt auf - ihr Gegenüber aber auch! Und Michael versucht Nicole zuliebe mit allen Mitteln sein Schnarchen loszuwerden, aber nichts scheint zu helfen...Zitat der Woche: "Ich dachte, Sie sind einfach nur skrupellos, aber... Sie sind total verrückt." Ist das nicht die Allzeit-beste Beschreibung von Philipps Charakter? Was hilft wirklich gegen das Schnarchen? Und wäre das lautstarke Atmen eine Red Flag für jede Beziehung? Unsere Hosts geben Antwort. In der heutigen Folge kommen neben Lena und Johannes aber auch noch ganz neue Stimmen zu Wort: Zum einen finden erstmals auch Sprachnachrichten Einzug in die Rubrik Fanpost und zum anderen haben unsere Hosts dem Cast-Neuzugang Teresa Klamert vor eine erste Herausforderung gestellt: Sie musste Lena und Johannes in 90 Sekunden so viele Fragen wie möglich beantworten. Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Sturm der Liebe - Folge 12 mit Isabell Stern
29-03-2024
Sturm der Liebe - Folge 12 mit Isabell Stern
Philipp und Ana kommen sich in den Folgen 4225 bis 4228 deutlich näher... so nah, dass Vincent Philipp in Unterwäsche erwischt, als er sich mit Ana aussprechen will! Gut angezogen sind dafür andere Charaktere: So haben Lena und Johannes schon Josies Jacke und Gerys Rucksack an anderen Figuren wiederentdeckt! Was passiert eigentlich mit den ganzen Klamotten, die Schauspielerinnen und Schauspieler nur ein paar Mal am Set getragen haben? Finden die ein neues Zuhause?Apropos: Caspar scheint eine neue Familie gefunden zu haben: in Thailand. Während Erik sich also noch nicht so recht entscheiden kann, ob er eine Vaterrolle annehmen will, fragt sich Caspar schon: Bichlheim oder Bangkok? Auf den dortigen Straßenverkehr wäre Tom wiederum gut vorbereitet: Der simuliert einen Autounfall - oder wurde er tatsächlich verletzt? Von dem Tathergang ein gutes Bild zeichnen könnte Katja: Schauspielering Isabell Stern erzählt im Interview, dass für die von ihrem Schauspiel-Ich gemalten Bilder eigens eine Künstlerin engagiert wurde. Ob man an diese Kunstwerke auch als Fan rankommen könnte? ...Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Sturm der Liebe - Folge 13 mit Dieter Bach
05-04-2024
Sturm der Liebe - Folge 13 mit Dieter Bach
Wenn Polizeiarbeit in Bichlheim gefragt ist, kann Kommissar Meiser nicht weit sein. Auch wenn unsere Hosts nicht so von dessen Arbeit überzeugt sind. Oder in den Worten von Christoph: "Meiser ist und bleibt ein Vollidiot." Was sonst so in den Folgen 4229 - 4232 passiert? Natalie und Vincent hauchen der Redewendung "Friends with benefits" Leben ein, Alfons Bruder Günter geht auf die Dating-Pirsch und matcht mit Helene, Tom lebt! - aber verschanzt sich in einer abgelegenen Hütte, Lale will bei einer Prüfung betrügen, aber ein wohlmeinender Dieb hat ihren Spicker gestohlen, und Ana erfährt von ihrem unerwarteten Erbe.Kann zu viel Geld den Charakter verderben? Das müssen Lena und Johannes diskutieren, genauso wie die beliebtesten Nebenfiguren am Fürstenhof: Hanno und Peter. So viel zu besprechen und so wenig Zeit. Mit Ansage stürzen sich Lena und Johannes in eine vollgepackte Folge, die nur umso spannender wird, als sie ihren Interviewgast enthüllen: Dieter Bach alias Christoph Saalfeld alias Mordverdächtiger #1 stellt sich dem Kreuzverhör, spricht über die Zentrifugalkräfte der Produktion von "Sturm der Liebe", erklärt, warum man sich diesen nicht entgegenstellen sollte, und gesteht, dass er manchmal nicht weiß, ob seine Herdplatte ausgeschaltet ist - aber der Text sitzt.Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Sturm der Liebe - Folge 14 mit Johann Schuler
12-04-2024
Sturm der Liebe - Folge 14 mit Johann Schuler
Goldrausch oder Rausch der Gefühle? Ana schmachtet Philipp an, der sich der überforderten Neureichen als Vermögensberater anbietet - und die sagt zu. Weniger Vertrauen herrscht zwischen Hildegard und Christoph: Denn die verdächtigt ihren Chef des Mordes an Tom (der aber ganz und gar nicht tot ist, sondern in dieser Woche sogar zum Lebensretter wird). Christoph glaubt wiederum, dass ihm jemand den Mord in die Schuhe schieben will. Während die Polizei im Dunkeln tappt, treffen andere ins Schwarze: Beim Dart-Turnier kochen die Emotionen hoch und stellen so manche Beziehung auf die Probe. Helene kommt auch ganz ohne Dartscheibe an ihre Grenzen: Dass Günter das wilde Modell einer erfundenen offenen Ehe führt, um sich beim daten nicht binden zu müssen, würde sie noch aushalten. Aber eine Menage-a-trois ist ihr dann doch zu viel... Zu viel sind dem Azubi Theo wiederum Fahrstühle und Keller, denn sein ADHS holt ihn ein. Eingeholt wird der vermeintlich tote Tom von der Realität: Als er wieder am Fürstenhof auftaucht sieht er etwas, das ihm endgültig die Vernunft raubt: Eine lebensbedrohliche Situation entsteht... Das und viel mehr passierte in den Folgen 4233-4237.Lena und Johannes gönnen sich in dieser Woche wieder eine Runde Liebes-Roulette: Könnten Marcus und Nicole zueinanderpassen? Die ehemalige Haushälterin und ihr Chef? "Nicolus" wäre laut unserer Hosts aber kein gutes Match. Als wäre das nicht schon Gedankenexperiment genug, überlegen sie zudem, ob Helene und Günter denn zusammen passen würden. Und erhalten wenig später auch schon eine Sprachnachricht von dessen Darsteller Johann Schuler: Und der stellt im Podcast einen Rekord auf!Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Sturm der Liebe - Folge 16
Gestern
Sturm der Liebe - Folge 16
Nein, ihr habt diese Woche nicht versehentlich den "Tatort" geschaut und Quentin Tarantino hat in den Folgen 4243-4247 auch nicht Regie geführt (obwohl einige Musikstücke in dieser Woche sich auch auf Tarantino-Soundtracks befinden...). Warum die Verwechslungsgefahr? Crime, crime, crime! Am Fürstenhof geht es drunter und drüber. Bei so viel Sturm kommt aber wie immer auch die Liebe nicht zu kurz: Alexandra bewirkt mit den Aufnahmen aus einer Überwachungskamera, dass Christoph aus dem Gefängnis entlassen wird. So viel Einsatz bringt die beiden neu zusammen. Sie gestehen sich ihre Liebe.Außerdem: Da ist er, da war er, der schlichte aber romantische Heiratsantrag von Philipp an seine Ana. Geht der Traum der Jugendliebe in Erfüllung oder werden hier im Schatten immer noch fiese Pläne geschmiedet? Das treibt Lena und Johannes besonders um: Wie geht man damit um, wenn man herausfindet, dass ein vertraut geglaubter Mensch in Wahrheit ganz anders ist? Und warum hätte Lena gerne mal wieder Liebeskummer? Und gegen wessen Haare stoßen unsere Hosts bei den Podcastaufnahmen mit ihren Füßen?Der „Sturm der Liebe“-Podcast ist ein wöchentliches Talk-Format, in dem die Hosts Lena Conzendorf und Johannes Huth, beide vormals Teil des Maincast von „Sturm der Liebe“, gemeinsam die jüngsten Folgen der Erfolgstelenovela besprechen. Neben den Hosts kommen auch regelmäßig Gäste von vor und hinter der Kamera sowie Fans zu Wort. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.