INNER GLOW TO GO by Dr. Myri

Dr. Myriam Vorderwülbecke

Inner Glow to go Deine Dosis Schönheit für die Seele Du fühlst dich Hilflos? Gestresst? Traurig? Überfordert? Du fragst Dich wo genau Dir eigentlich dein inneres Strahlen und deine Leichtigkeit verlorengegangen sind? Wie Du trotz dieser Gefühle mit Leichtigkeit wieder von innen strahlst, darum geht es in meinem Podcast. Jede Woche ermöglicht Psychotherapeutin Dr. Myriam Vorderwuelbecke Einblicke in ihre Arbeit direkt aus der Praxis. Authentisch, auf Augenhöhe und für jeden direkt umsetzbar nimmt sie dich mit auf die Reise zu deinem inner Glow. Egal ob morgens im Bad oder mal zwischendurch bekommst Du in kurzer erfrischender Leichtigkeit deine Dosis innerer Schönheit natürlich auf der Basis neuster wissenschaftlicher Standards. Let’s get glowing, deine Dr. Myri read less
Gesundheit & FitnessGesundheit & Fitness

Folgen

#10 Story of my Life
Gestern
#10 Story of my Life
Willkommen zur neuesten Folge von "Inner Glow"! Diesmal widmen wir uns dem Thema "Story of My Life" oder auch "Der Satz meines Lebens". Jeder von uns hat eine Geschichte über sein Leben, geprägt von Erfahrungen, Erlebnissen und Entscheidungen. Doch wie beeinflusst diese Geschichte unser gegenwärtiges Leben und unsere Zukunft? Und wie können wir erkennen, dass diese Geschichte veränderbar ist? In dieser fesselnden Episode teile ich eine inspirierende Geschichte aus der Praxis mit dir, die zeigt, wie veränderbar und gestaltbar unsere Lebensgeschichte ist. Du erfährst, wie du durch bewusstes Reflektieren und Loslassen dysfunktionaler Muster freier agieren kannst. Dabei entdeckst du neue Möglichkeiten und Facetten des Lebens, die es ermöglichen, unser volles Potenzial zu entfalten. Egal, ob du dich in einer Phase der Neuorientierung befindest oder einfach nur neugierig darauf bist, wie du deine Lebensgeschichte positiv beeinflussen kannst, diese Folge bietet dir wertvolle Einsichten und praktische Tipps für deine persönliche Entwicklung. Lass´ Dich von mir auf dieser Reise der Selbsterkenntnis begleiten und entdecke, wie du die Geschichte deines Lebens neu schreiben kannst! Deine Dr. Myri Ich freue mich unglaublich, wenn du meinen Podcast unterstützt! Teile ihn mit Menschen, die auch eine Portion Empowerment und inneres Strahlen gebrauchen können ✨ und folge INNER GLOW TO GO auf Spotify, AmazonMusic, RTL+ Musik oder Apple Podcasts. Besuche mich auch super gerne auf Instagram @dr.myri. Dort nehme ich dich mit in meine Welt der Psychologie und wir können uns austauschen. Außerdem bekommst Du Einblicke direkt in meine Praxis und Du erfährst, was abseits vom Podcast noch alles passiert. Anfragen für meine exclusiven 1:1 Sessions gerne via Email unter kontakt@mv-praxis.de Let‘s get glowing! Deine Dr. Myri
#9 Endlich eine erfüllte Beziehung
21-04-2024
#9 Endlich eine erfüllte Beziehung
In der neunten Folge von "Inner Glow to go" tauchen wir tief in das Thema „Endlich eine erfüllte Beziehung" ein. Wir alle kennen das Gefühl, wenn ständiger Streit und wiederkehrende Konflikte unsere Beziehung belasten und uns gestresst und hilflos fühlen lassen. Doch wie können wir diese "Glowkiller" überwinden und mehr Harmonie und Zufriedenheit in unserer Partnerschaft finden? In dieser besonderen Episode haben wir die Paartherapeutin Anouk von @paarpsychologie zu Gast. Anouk teilt mit uns ihre Erkenntnisse darüber, welche die häufigsten "Glowkiller" in Beziehungen sind und wie wir ihnen begegnen können. Sie gibt uns wertvolle Tipps und Strategien, um mehr Achtsamkeit und "Glow" in unsere Partnerschaft zu bringen. Egal, ob du gerade am Anfang einer Beziehung stehst oder schon lange mit deinem Partner zusammen bist, diese Folge bietet dir wertvolle Einsichten und praktische Ratschläge, um eine erfüllte und glückliche Partnerschaft zu führen. Begleite uns auf dieser Reise zu mehr "Glow" in deiner Beziehung und entdecke, wie du die Liebe in deinem Leben zum Strahlen bringst! Deine Dr. Myri Schreib mir auf Instagram unter @dr.myri was Du für Dich mitnimmst! Ich freue mich unglaublich, wenn du meinen Podcast unterstützt! Teile ihn mit Menschen, die auch eine Portion Empowerment und inneres Strahlen gebrauchen können ✨ und folge Inner Glow to go auf Spotify, AmazonMusic, rtlplusMusik oder Apple Podcasts. Besuche mich auch super gerne auf Instagram @dr.myri. Dort nehme ich dich mit in meine Welt der Psychologie und wir können uns austauschen. Außerdem bekommst Du Einblicke direkt in meine Praxis und Du erfährst, was abseits vom Podcast noch alles passiert. Anfragen für meine exclusiven 1:1 Sessions gerne via Email unter kontakt@mv-praxis.de Let‘s get glowing! Deine Dr. Myri
#8 Inner Glow zum Anfassen
15-04-2024
#8 Inner Glow zum Anfassen
Willkommen bei "Inter Glow to go"! In unserer neuesten Folge tauchen wir tief in das Konzept des "Inner Glow" ein und ich zeigen dir, wie du ihn greifbar machen kannst. Aber was genau ist der "Inner Glow"? Wie findest du deinen inneres Strahlen wieder, und welche Rolle spielen dabei Trigger, das Bedürfnis, es allen recht zu machen, Ängste und der Opfermodus dabei? In dieser spannenden Episode erkunden wir, wie der "Inner Glow" ein Zustand innerer Zufriedenheit und Ausstrahlung ist, der von innerer Ruhe und Authentizität geprägt ist. Ich teile mit Dir praktische Tipps, um diesen Zustand zu erreichen und zu bewahren. Erfahre, wie du deine innere Stimme wiederfindest und deinen ganz persönlichen Glow im Leben entdeckst. Doch wir schauen auch auf die Hindernisse, die uns davon abhalten können, unseren "Inner Glow" zu erleben. Trigger, das ständige Bedürfnis, es allen recht zu machen, Ängste und der Opfermodus können uns davon abhalten, unser volles Potenzial zu entfalten. Ich zeige Dir auf, wie du diese Hindernisse erkennen und überwinden kannst, um deinen inneren Glanz wieder zum Strahlen zu bringen. Begleite mich und erfahre, wie du deinen "Inner Glow" zum Anfassen nah erleben kannst. Let´s get glowing deine Dr. Myri Schreib mir auf Instagram unter @dr.myri was Du für Dich mitnimmst! Ich freue mich unglaublich, wenn du meinen Podcast unterstützt! Teile ihn mit Menschen, die auch eine Portion Empowerment und inneres Strahlen gebrauchen können ✨ und folge Inner Glow to go auf Spotify oder iTunes. Besuche mich auch super gerne auf Instagram @dr.myri. www.instagram.com/dr.myri/ Dort nehme ich dich mit in meine Welt der Psychologie und wir können uns austauschen. Außerdem bekommst Du Einblicke direkt in meine Praxis und Du erfährst, was abseits vom Podcast noch alles passiert. Anfragen für meine exclusiven 1:1 Sessions gerne via Email unter kontakt@mv-praxis.de *Inner Glow kickt anders *
#5 Good Bye Schlafstörungen- Endlich erholt aufwachen
25-03-2024
#5 Good Bye Schlafstörungen- Endlich erholt aufwachen
Fühlst Du Dich manchmal gestresst und unruhig? Leidest Du unter häufigen Krankheiten, die Deine Leistung im Job beeinträchtigen? Vielleicht hast Du Schwierigkeiten einzuschlafen oder kämpfst sogar mit Schlafstörungen? In Folge 5 geht es um Deinen Schlaf. Wie gewohnt kurz und knackig & doch voller Empowerment für Dich! In dieser Episode wirst Du entdecken: - Welcher Schlaftyp Du bist und wie Du ihn bestimmst. - Warum guter Schlaf so wichtig ist und wie er sich positiv auf alle Lebensbereiche auswirkt. - Die enge Verbindung zwischen psychischem Wohlbefinden und erholsamem Schlaf. - Praktische Tipps, wie Du Deine Schlafqualität verbessern und die Vorteile eines erholsamen Schlafs voll ausschöpfen kannst. - Wie Du den Teufelskreis von Schlafstörungen durchbrechen kannst. Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, die Deine Lebensqualität verbessern wird. Du verdienst erholsamen Schlaf und all die positiven Effekte, die er mit sich bringt. Bereit, Dein Strahlen zum Vorschein zu bringen? Ich freue mich darauf, Dich in dieser spannenden Episode zu begleiten! Ich freue mich unglaublich, wenn du meinen Podcast unterstützt! Teile ihn mit Menschen, die auch eine Portion Empowerment und inneres Strahlen gebrauchen können ✨ und folge Inner Glow to go auf Spotify oder iTunes. Besuche mich auch super gerne auf Instagram @dr.myri. Dort nehme ich dich mit in meine Welt der Psychologie und wir können uns austauschen. Außerdem bekommst Du Einblicke direkt in meine Praxis und Du erfährst, was abseits vom Podcast noch alles passiert. Anfragen für meine exclusiven 1:1 Sessions gerne via Email unter kontakt@mv-praxis.de Let‘s get glowing! Deine Dr. Myri