Doc Caro - Der Podcast

RTL+ / Audio Alliance

Dienstag ist Doc Caro- Tag! Ab sofort gibt es hier jede Woche eine neue Podcastfolge von Deutschlands bekanntester Notärztin.

Zum einen sind das Gespräche mit Caros bester Freundin, Hebamme Kerstin. Die hat sie im Kreißsaal kennengelernt, als Caro noch Assistenzärztin war. In diesen Folgen geht es um alles, was die beiden momentan umtreibt – von der beruflichen Komponente bis zur Diskussion über Hafer-Latte und weitere private Geschichten.

Zum anderen sind es persönliche Sprachnachrichten von Caro, in denen sie Eindrücke direkt aus der Notaufnahme oder ihrem Alltag teilt.

Wichtig ist: immer dienstags. Immer zuerst - kostenlos - auf RTL+ und zwei Wochen später auch überall, wo es sonst noch Podcasts gibt.

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/doccaro_podcast +++

++++

Eine Produktion der Audio Alliance.

Hosts: Doc Carola Holzner und Kerstin Schwarz

Redaktion und Schnitt: Inken Wriedt

Audio-Produktion: Lia Wittfeld

Redaktionsleitung: Silvana Katzer

Leitung Postproduktion: Nicolas Femerling

Partnermanagement: Sophia Glaser

Associate Producer: Linus Günther

Executive Producer: Andrea Zuska, Christian Schalt +++

https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html

read less
Gesundheit & FitnessGesundheit & Fitness

Folgen