PODCAST

StadtLandAlster

Anne Passow

Hamburg ist schön. Deshalb bin ich oft in der Stadt und ihrer Umgebung unterwegs. Immer am 15. des Monats erzähle ich euch von einem Ausflug, der sich lohnt!
Dicke Pötte gucken an der Schiffsbegrüßungsanlage "Willkomm-Höft" in Wedel12. Episode: Draisine fahren im Lokschuppen Aumühle11. Episode: Rosen riechen und entdecken im Rosarium Uetersen10. Episode: Wanderdünen mitten in Hamburg9. Episode: Balance halten im Hochseilgarten Geesthacht8. Episode: Energieberg Georgswerder: Tolle Ausblicke von einer ehemaligen Mülledeponie:7. Episode: Das Leuchtfeuer Bunthäuser Spitze in Hamburg-Wilhelmsburg6. Episode: Moor und Birken im Duvenstedter Brook:5. Episode: Das Blankeneser Treppenviertel im Winter4. Episode: Goldener Glanz im Michel3. Episode: Horizonte entdecken im Jenischpark2. Episode: Unterwegs auf Gut Karlshöhe1. Episode: Paddeln in Hamburg-Wilhelmsburg

0:00