Jun 12 2023
#007 Produkt-USPs: Fachidiot schlägt Kunde tot?
Was nützen die besten Produkte, wenn sie beim Kunden nicht ankommen? Philipp Boros verrät in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft, dass es ganz häufig nichts mit fehlenden Features zu tun hat, sondern schlicht und ergreifend damit, dass die Präsentation der USPs - also der einzigartigen Produktmerkmale noch viel Luft nach oben hat. Und das wiederum liegt nahezu immer an den Menschen, die es tun. Denn ein in das Produkt verliebter Techniker, der mit Zahlen, Daten & Fakten versucht ein Produkt schmackhaft zu machen, ist zum Scheitern verurteilt. Kunden kaufen keine Latenzen oder Ping-Raten. Sie kaufen auf der emotionalen Ebene ein vorweggenommenes Ergebnis. Und dafür braucht es - wie schon in einer der letzten Episoden besprochen - Bilder... Erfahren Sie in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft im Gespräch mit Philipp Boros, wie Produkte über die Produkt-USPs exzellent verkauft werden können! ___________________________ Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind Vollblutdienstleister und brennen für professionellen Kundenservice, nachhaltigen Vertrieb und naja - für Stadtwerke! Nutzen Sie als Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder Sachbereichsleiter Kundenservice den kostenfreien Seals Check-up: Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Stadtwerk 60 Minuten Zeit für eine gemeinsame Potenzialanalyse. Vereinbaren Sie noch heute ein Erstgespräch unter: www.seals-group.de/termin