Dummgebabbelt is glei

Mr. Pälzer Schorle GbR

Podcast vun Mr. Pälzer Schorle read less
ComedyComedy

Folgen

#84 - Roulululuuuulette
19-04-2023
#84 - Roulululuuuulette
Remote und voll am Hängen - ganz in der Manier des diiieswöchigen Maximilian der Woche, der basically der Hauptgrund dafür war, dass wir den Schnipsel vor die Roulettefolge noch aufgenommen haben..
 Trotzdem gibts auch ein, zwei Minithemen und die fulminanten DGIG Veranstaltungstipps:

 30.04. & 07.05. Mr Pälzer Schorle light @ Maimarkt Mannheim Halle 9 Stand Weingut Roos
 07.05. Mr Pälzer Schorle light @ Weingut Peter Wachrem Closingparty Kräutermarkt
 20.05. Mr Pälzer Schorle @ Partnerschaft-, Wein- und Heimatfest Weisenheim am Berg Sonderfolge Podcastroulette 2023: Die Zeit wurde performant und fulminant geplant und setzt alles auf dummgebabbel! Das Podcastroulette hat zugeschlagen und Max & Tim von „Dummgebabbel is glei“ treffen auf Anita vom Podcast „Zeitplanerin“. In dieser Runde lautet das Thema: Drei bekannte Personen, die ich gerne mal zum Essen einladen würde. Hört gerne rein und lasst euch überraschen wie fulminant wir diese Frage beantwortet haben. Mehr zu Anita: Die Zeitplanerin gibt es auch als Podcast. Jeden Montag teile ich meine Tipps und Tricks zu Zeit- und Selbstmanagement mit dir. Mit den QuickTipps lernst du in unter 10 Minuten Tools und Methoden kennen, die du ausprobieren kannst. In längeren Episoden verrate ich dir meine persönliche Planungsroutine und in Interviewfolgen kommen Menschen zu Wort, die einen ganz besonderen Zugang zu Zeit- und Selbstmanagement haben. https://zeitplanerin.de/podcast/ Mehr zu Max&Tim: Dummgebabbelt is glei - weil Glei gebabbelt is dumm un mir so viel Hirnfurz in uns hänn, dass mir gar nimmi wissen wuhie demit, gibts jetztat ah en Podcast von und mit uns euern Lieblingsjockels! Hören könnt ihr das ganze überall wos Podcasts gibt, beispielsweie uff Spoddify, AudioNow, Apple Podcasts oder Amazon. Konzept oder Plan gibts natürlich so wie ihr des von uns kennt auf gar keinen Fall. Nixdestotrotz lohnt es sich reinzuhören für die wöchentliche Jockeldosis und exklusive Blicke hinter die Kulisse von Mr. Pälzer Schorle. Am End natürlich auch das wiederkehrende Format: "Maximilian der Woche" ... jap... das macht Spaß... Jeden Dummerstag neu! https://www.mr-paelzer-schorle.de/dummgebabbeltisglei/