PODCAST

Der Queensclub-Badewannentalk

Katja Rückemann

Dieser Podcast ist für ALLE Frauen, die mehr vom Leben wollen! Mehr Freiheit… Mehr Unabhängigkeit… Mehr Selbstbewusstsein… Wir sprechen die Themen an die Frauen interessieren und nehmen kein Blatt vor dem Mund. Sei herzlich Willkommen in unserer hemmungslosen Welt, in der alles erlaubt ist, denn Königinnen dürfen das!
Queensclub Podcast-Mutmachserie, mit starken Frauen für starke Frauen. Teil 05Millionärs MindsetGeld will zu Geld!Queensclub Podcast-Mutmachserie, mit starken Frauen für starke Frauen. Teil 04Queensclub Podcast-Mutmachserie, mit starken Frauen für starke Frauen. Teil 03Queensclub Podcast-Mutmachserie, mit starken Frauen für starke Frauen. Teil 02Queensclub Podcast-Mutmachserie, mit starken Frauen für starke Frauen. Teil 01Was ist wirkliches Commitment?2. Folge: Du bist die Summe der 5 wichtigsten Menschen in Deinem Leben
„Katja, Du und Deine Ideen nerven! Bist Du denn nie zufrieden?“ „Schon wieder bist Du am Wochenende geschäftlich unterwegs!“ „Muss das denn alles immer sein?“ Kennst Du das auch in Deinem Leben? Du machst Dich auf den Weg, um etwas Größeres zu erreichen, Du bist happy mit Deinem Gedanken, Du bist komplett begeistert und brennst für eine Idee, doch dann kommt der große Hammer aus Deinem eigenen Umfeld? Du denkst, jeder müsste doch auch total begeistert davon sein und Dich unterstützen, immerhin gehst Du in Deine Eigenverantwortung und möchtest für Dich und Deine Familie mehr erreichen....einfach mehr vom Leben...Und plötzlich hast Du das Gefühl, dass das niemanden gefällt....im Gegenteil, Du erfährst eher Ablehnung, musst Dir Vorwürfe und dumme Sprüche anhören.... Oder Du zeigst bereits Deine Veränderungen in Deinem Leben, Du machst mehr aus Dir, Du kaufst Dir ein größeres Auto und möchtest in ein größeres Haus umziehen und jeder will Dir einreden, dass Du das doch eigentlich gar nicht brauchst und Du doch einfach „die Alte“ bleiben sollst. Es gibt einen Ausweg aus dieser Situation und ihn nicht zu gehen, bedeutet schlicht und ergreifend Dein eigenes Potential nicht zu leben....Deine Möglichkeiten im Leben wegzuschmeißen und es am Ende bitterlichst zu bereuen. In der ersten und zweiten Folge dieses Podcasts sprechen Katja Rückemann und Andy Uliczka über ihre Erfahrungen mit diesen Situationen und wie sie sie gelöst haben. Du wirst sehr schnell erkennen: „Ich stehe nicht alleine da!“ Dieser Podcast kann Dein Leben verändern. Viel Spass.
20-07-2021
28 Min.
1. Folge: Du bist die Summe der 5 wichtigsten Menschen in Deinem Leben
„Katja, Du und Deine Ideen nerven! Bist Du denn nie zufrieden?“ „Schon wieder bist Du am Wochenende geschäftlich unterwegs!“ „Muss das denn alles immer sein?“ Kennst Du das auch in Deinem Leben? Du machst Dich auf den Weg, um etwas Größeres zu erreichen, Du bist happy mit Deinem Gedanken, Du bist komplett begeistert und brennst für eine Idee, doch dann kommt der große Hammer aus Deinem eigenen Umfeld? Du denkst, jeder müsste doch auch total begeistert davon sein und Dich unterstützen, immerhin gehst Du in Deine Eigenverantwortung und möchtest für Dich und Deine Familie mehr erreichen....einfach mehr vom Leben...Und plötzlich hast Du das Gefühl, dass das niemanden gefällt....im Gegenteil, Du erfährst eher Ablehnung, musst Dir Vorwürfe und dumme Sprüche anhören.... Oder Du zeigst bereits Deine Veränderungen in Deinem Leben, Du machst mehr aus Dir, Du kaufst Dir ein größeres Auto und möchtest in ein größeres Haus umziehen und jeder will Dir einreden, dass Du das doch eigentlich gar nicht brauchst und Du doch einfach „die Alte“ bleiben sollst. Es gibt einen Ausweg aus dieser Situation und ihn nicht zu gehen, bedeutet schlicht und ergreifend Dein eigenes Potential nicht zu leben....Deine Möglichkeiten im Leben wegzuschmeißen und es am Ende bitterlichst zu bereuen. In der ersten und zweiten Folge dieses Podcasts sprechen Katja Rückemann und Andy Uliczka über ihre Erfahrungen mit diesen Situationen und wie sie sie gelöst haben. Du wirst sehr schnell erkennen: „Ich stehe nicht alleine da!“ Dieser Podcast kann Dein Leben verändern. Viel Spass.
15-07-2021
29 Min.
2. Folge: Warum Frauen auf dem Weg zum Erfolg so oft scheitern.1.Folge: Warum Frauen auf dem Weg zum Erfolg so oft scheitern.Lebe Deine Weiblichkeit.2.Folge: Lass den Egoscheiss, wenn du Kinder hast.1.Folge: Lass den Egoscheiss, wenn du Kinder hastDer Hype um 365 Tage-wir geben unser Feedback zum FilmRezension: The Secret-Traue dich zu TräumenErhöhe deinen SelbstwertPodcastreihe " Sexualität und Geldenergie" 3. Folge: Eigenverantwortung im Business und im Bett
Für mich Krieg Sex schon immer sehr wichtig ... Doch gerade in der gleichen Coaching-Szene gehört ich die letzten Jahre immer wieder, wie falsch doch diese Geilheit sei und der eigene Weg „Enthaltsamkeit“ oder „tantrischer“ Sex ist ... um das richtige Level der Erleuchtung zu sich. Das hält ich mich für Bullshit, denn wenn ich geil bin, möchte ich nicht mit einer Feder gestreichelt werden oder meditieren ... ich werde f * cken und dabei so viele Orgasmen haben, dass ich liebe beseelt und voll Liebe liebe schlafen kann .. . wie sie nicht nur mein wunderbarer Körper bekommen und damit auch nicht die Rechte, alle Phantasien umuleben, meine Lust zu folgen und Erfahrungen zu machen .... enthaltsam kann ich noch sein, wenn ich als Seele in den unendlichen Weiten des Universums umschwirre. .. Jetzt will ich alles leben, war ich leben will ... ich will alles gehört, war ich kann kann .... ich will mich austesten, austoben und maximal nur meine eigenen Grenzen Raum geben ... Wenn Du allerdings Probleme mit meiner sehr direkten Art im Umgang mit meiner Sexualität haben solltest, solltest Du Dir auf keinen Fall die nächsten 3 Podcast-Folgen anhören... Denn wir sprechen kein „coaching“, wir versuchen nicht seriös zu sein und vor allem nehmen wir WIRKLICH kein Blatt vor den Mund Diese Verurteilungen untereinander, vor allem in der spirituellen Szene, dürfen aufhören....wirkliche Spiritualität kennt keine Beschränkungen.... ALLES DARF SEIN Hemmungslose Weiblichkeit und finanzielle FREIHEIT setzt absolut Authentizität voraus.....die Ketten in unseren Köpfen sind keine Realität... Du musst nicht mehr die süße oder die unnahbare Klosterschülerin spielen, wenn tief in Dir etwas Anderes schlummert... Das Verschweigen Deiner gehört, das gesellschaftliche Vorgaukeln, wie das eigene Sexualleben wird, darf ... 80% aller Paare haben Probleme in ihrem Sexualleben ... doch Du kennst meine Devise: „Willst du den Geldfluss fühlen, muss der Kitzler glühen“ Ich persönlich bin für mehr Sex, für offene Kommunikation über Sex und vor allem für: „Lebe Dich aus, höre auf Deine Bedürfnisse und feel free“ Von mir aus lass Dich stundenlang mit einer Feder streicheln….doch wenn Du f*cken willst, dann leg los und lass es raus. Du weißt ja, Königinnen und so….
26-12-2020
55 Min.
Podcastreihe " Sexualität und Geldenergie" 2. Folge: Polarität
Für mich Sex schon immer sehr wichtig ... Doch gerade in der gleichen Coaching-Szene gehört ich die letzten Jahre immer wieder, wie falsch doch diese Geilheit sei und der eigene Weg „Enthaltsamkeit“ oder „tantrischer“ Sex ist ... um das richtige Level der Erleuchtung zu sich. Das hält ich mich für Bullshit, denn wenn ich geil bin, möchte ich nicht mit einer Feder gestreichelt werden oder meditieren ... ich werde f * cken und dabei so viele Orgasmen haben, dass ich liebe beseelt und voll Liebe liebe schlafen kann .. . wie sie nicht nur mein wunderbarer Körper bekommen und damit auch nicht die Rechte, alle Phantasien umuleben, meine Lust zu folgen und Erfahrungen zu machen .... enthaltsam kann ich noch sein, wenn ich als Seele in den unendlichen Weiten des Universums umschwirre. .. Jetzt will ich alles leben, war ich leben will ... ich will alles gehört, war ich kann kann .... ich will mich austesten, austoben und maximal nur meine eigenen Grenzen Raum geben ... Wenn Du allerdings Probleme mit meiner sehr direkten Art im Umgang mit meiner Sexualität haben solltest, solltest Du Dir auf keinen Fall die nächsten 3 Podcast-Folgen anhören... Denn wir sprechen kein „coaching“, wir versuchen nicht seriös zu sein und vor allem nehmen wir WIRKLICH kein Blatt vor den Mund Diese Verurteilungen untereinander, vor allem in der spirituellen Szene, dürfen aufhören....wirkliche Spiritualität kennt keine Beschränkungen.... ALLES DARF SEIN Hemmungslose Weiblichkeit und finanzielle FREIHEIT setzt absolut Authentizität voraus.....die Ketten in unseren Köpfen sind keine Realität... Du musst nicht mehr die süße oder die unnahbare Klosterschülerin spielen, wenn tief in Dir etwas Anderes schlummert... Das Verschweigen Deiner gehört, das gesellschaftliche Vorgaukeln, wie das eigene Sexualleben wird, darf ... 80% aller Paare haben Probleme in ihrem Sexualleben ... doch Du kennst meine Devise: „Willst du den Geldfluss fühlen, muss der Kitzler glühen“ Ich persönlich bin für mehr Sex, für offene Kommunikation über Sex und vor allem für: „Lebe Dich aus, höre auf Deine Bedürfnisse und feel free“ Von mir aus lass Dich stundenlang mit einer Feder streicheln….doch wenn Du f*cken willst, dann leg los und lass es raus. Du weißt ja, Königinnen und so….
19-12-2020
36 Min.

0:00