Du kannst reich

Elisabeth Kollmann

✓ Du willst endlich das einnehmen, was Du auch wirklich verdienst? ✓ Du willst mehr und du willst raus aus dem Hamsterrad? ✓ Du wünschst dir ein erfolgreiches Business, dass entspannt und voller Leichtigkeit wächst und du trotzdem Zeit für dich und deine Familie hast? Dann bist du im “Du kannst Reich Podcast” genau richtig! Deine Gastgeberin Elisabeth Kollmann zeigt Dir hier, wie Du mit tiefer Mindsetarbeit, Deiner inneren Weisheit und Deiner Spiritualität Dein Business aufs nächste Level hebst und genügend Zeit für Deine Kinder und für Deine Bedürfnisse bleibt. #weilbeidesgeht. Mehr Zeit, mehr Umsatz, mehr für Dich! Abonniere jetzt den "Du kannst Reich." Podcast und verpasse keine Folge. Denn die Zeit ist reif für erfolgreiche Mütter. Finanzieller Erfolg ist (auch) weiblich. Und das Wählen zwischen Kind und Karriere war gestern. Das machen wir nicht mehr. Weil wir es anders können und besser wissen. Der "Du kannst Reich" -Podcast - ab dem 13.11.23 auf allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar! read less
WirtschaftWirtschaft

Folgen

Spiritualität und Business - ein Widerspruch?
07-03-2024
Spiritualität und Business - ein Widerspruch?
#037 Dharma gilt als die Lebensaufgabe, die Bestimmung, das, was nur Du in diese Welt bringen kannst und wenn Du Dein Dharma lebst, ist alles da, bist Du in Deiner ganzen Kraft und lebst in Fülle. Anders gesagt: dann bekommst Du Geld dafür, dass Du einfach Du bist. So einfach ist das alles nicht. Oder eigentlich doch. Es ist einfach. Aber es ist nicht leicht. Denn wenn wir unser Dharma leben, lassen wir Menschen zurück. Werden wir in den Augen mancher egoistischer. Dharma könnte von Egoismus nicht weiter entfernt sein. Wenn Du bei Dir angekommen bist, dann setzt Du Grenzen, dann sagst Du nein, wo Du schon immer nein sagen wolltest, es aber als people pleaser nie geschafft hast (erwischt!). Wenn Du Dein Dharma lebst, gibt es keine Zufälle, dann gibt es nur Gesetzmäßigkeiten. Es gibt übrigens immer nur Gesetzmäßigkeiten und nie Zufälle. Denn das, was wir aussenden, bekommen wir zurück. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, Zufall ist das keiner. In dem Moment, in dem Du wirklich verstanden hast, dass Du alles kreierst, Dein volles Bankkonto und Dein leeres Bankkonto, Deine harmonische Partnerschaft und Deine dysfunktionale Partnerschaft, die good vibes in Deinen vier Wänden und die Unordnung, in diesem Moment gibt es nur mehr eine Richtung und die kann sich ganz schön unangenehm anfühlen. Viel Spaß beim Zuhören, ich finde ja, es ist Zeit für Deinen Erfolg! Ps Du willst Geld verdienen zu Deinem neuen Normal machen? Dann melde Dich jetzt an fürs Geschäftsmama Meetup. Der Presale ist bis 11. März und es gibt nur begrenzte Plätze! First come first serve.