PODCAST FOLGE

TYLER BAKER (GOODBYE JUNE)

THE BLOG OF ROCK - Das Hardrock & Heavy Metal Podcast MusikMagazin

17-12-2021 • 34 Min.


In der heutigen Episode kurz vor dem Ende dieses durchwachsenen Jahres präsentiere ich Euch schon jetzt eines der absoluten Highlights aus 2022, auf das ich schon seit Monaten hinfiebere: Das Trio GOODBYE JUNE aus Nashville Tennessee. Die Band besteht im Kern aus den drei Cousins Landon, Brandon und Tyler, die mich mit bluesgetränkten HardRock à la AC/DC oder AEROSMITH und einer Menge Soul & Gospel-Elementen komplett abgeholt haben. Lange war nicht klar, wann ihr neues Album „See Where The Night Goes“ in Europa erscheint, doch Mitte Februar ist es nun soweit. Ich hatte bereits das Vergnügen, Gitarrist Tyler Baker im letzten Sommer an die Strippe zu bekommen, der mich in seinem Garten mit einer Pulle Corona begrüßte und ich ihm spontan mit einem Gläschen Bourbon antwortete. Ich wünsche Euch eine trockene Kehle.

Das Album könnt Ihr hier vorbestellen: https://amzn.to/3F8rXhr


THE BLOG OF ROCK ist Dein Hardrock & Heavy Metal Podcast Musik Magazin. Ich bin Uwe Lerch und nehme Dich Backstage mit zu dem RockStars!

Natürlich quatschen wir über die Musik, die uns alle verbindet. Über neue Platten, über Live-Pläne und was früher so war. Aber wir sprechen auch über die Menschen dahinter. Was hat sie inspiriert und motiviert und welche RockStar-Tips haben sie für Dich da draussen. Jeden Donnerstag neu - kostenlos und laut! 🤘

Hier findest Du alle weiteren Podcast-Portale, wo Du THE BLOG OF ROCK auch abonnieren kannst – sowie weitere Informationen über mich und einen Link, der Dich auch in meine offizielle Facebook-Gruppe führt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier kennenlernen.

Höre Dir gerne auch die bereits veröffentlichen Stories an, denn jede Woche gibt es hier neues Futter. Und vor allem - erzähle es Deinen Freunden und teile die frohe Kunde auf Social Media.

SUBSCRIBE oben rechts und wähle Deinen Anbieter wie Spotify, Apple Podcasts oder deezer aus, damit Du keine Folge mehr verpasst.

Über den Host des Podcasts:

Uwe Lerch ist ein passionierter Musik-Experte, Co-Gründer des ROCK HARD-Magazines und seit fast vier Jahrzehnten im Musikbusiness in verschiedenen Funktionen erfolgreich tätig. In diesem Podcast plaudert er aus dem Nähkästen über seine Begegnungen mit den RockStars und den Machern dahinter.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

0:00