Ohne Werbung hören

Metro Men - Eine wahre Geschichte

Wondery

Fred und Günter werden in nur wenigen Tagen zu Multi-Millionären: Mit einem Trick stehlen sie 36 Millionen Mark von der Metro - einem der größten deutschen Handelskonzerne. Die Welt liegt dem Paar zu Füßen: Shoppingtouren, luxuriöse Reisen, wilde Partys. Aber schon bald geraten die beiden Millionendiebe ins Visier eines Mannes, der sie ohne Rücksicht auf Verluste quer über den Globus jagt.

Metro Men ist die wahre Geschichte über einen der spektakulärsten Millionen-Coups in Deutschland, erzählt vom Jäger und den Gejagten. Ein True Crime-Podcast darüber, was passiert, wenn sich alle deine Träume viel zu schnell erfüllen.


Neue Folgen von “Metro Men” erscheinen immer donnerstags. Als Prime- oder Unlimited-Mitglied hörst du bei Amazon Music neue Folgen schon eine Woche früher und ohne Werbung.

read less
True CrimeTrue Crime

Folgen