Geld, Gage und großes Glück - Jürgen verliert seine kompletten Einnahmen

JÜRGEN DREWS: Des Königs neuer Podcast

05-12-2021 • 11 Min.

"Damals wurden unsere Künstler-Gagen meistens bar ausgezahlt" - in dieser Episode seines Podcasts erinnert sich der König von Mallorca an zwei spektakuläre Geschichten: Vor einer Diskothek entschließt sich Jürgen sein Auto aufzuräumen - und legt seine Börse mit der Gage der vergangenen Tage auf den Kofferraum des neben ihn parkenden Autos. Es passiert, was passieren muss: Der Wagen fährt plötzlich los. Und: Am Flughafen in München lässt Jürgen seinen Koffer mit der kompletten Tour-Gage auf dem Bürgersteig stehen. "So schnell bin ich in meinem Leben noch nicht gerannt, als ich das bemerkt habe!" - Jürgen Drews privat - ganz anders, als wir alle bisher dachten! -- Ein Podcast von "AEOY - All Ears On You".