Die Geburtsstunde des "König von Mallorca": Jürgen bei Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"

JÜRGEN DREWS: Des Königs neuer Podcast

10-04-2022 • 10 Min.

Wie wurde aus Jürgen Drews der "König von Mallorca"? In dieser Episode seines Podcasts erinnert er sich: "Es war TV-Titan Thomas Gottschalk, der mich zum König machte - und das im Grunde zufällig." Denn Jürgens Auftritt bei Deutschlands größter Fernsehshow "Wetten, dass..?" wurde kurz vorher wieder abgesagt. Eine große Enttäuschung! Was Spaniens damaliger König Juan Carlos mit Jürgens Krönung zum "König von Mallorca" zu tun hat - in dieser Folge gibt es die ganze Story. Und: Jürgen klärt mit Kumpel Felix Moese auch die Frage, was in 30, 40 Jahren auf seinem Grabstein stehen soll. Jürgen Drews privat - ganz anders, als wir bisher immer dachten. -- Ein ALL EARS ON YOU original Podcast.