Windhunde verstehen Staffel 01

Monika Mosch

Du hast einen Windhund und möchtest ihn besser verstehen und Du fragst dich vielleicht, warum Windhunde so einzigartig sind? Nun, das lässt sich nicht in einem Satz erklären, aber ich werde mein Bestes tun, um das Geheimnis zu lüften. Hör einfach rein. Die Themen von Staffel 01 findest Du auf meinem Blog. Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass Windhunde schwierig zu trainieren sind; in Wahrheit sind sie oft unglaublich gelehrig, wenn man ihre Eigenheiten versteht. Vielleicht bringen Dich meine Ideen auch auf ganz andere, wer weiß? Für alle, die neu dabei sind – ich beschäftige mich seit über zwei Jahrzehnten intensiv mit Windhunden und deren Training. Das ist meine Leidenschaft. Ich bin Monika Mosch und in meinen vielen Jahren als Hundetrainerin habe ich eines ganz klar erkannt: Ein Windhund will nicht nur rennen, er will auch verstanden werden. Auf meiner Webseite oder meinem Blog findest Du weitere Informationen über mich und natürlich über Windhunde. Mein Video-Channel bereichert und erweitert meinen Windhundpodcast. read less
FreizeitFreizeit

Staffel 2

Staffel 1