PODCAST

Anstoß! Junge Politik für Sachsen

Waldemar Hartmann, Florian Oest

Wenn du dich für Politik interessierst, dann bist du hier genau richtig! "Anstoß" ist der Podcast für junge Sachsen. Jeden Monat knöpfen wir uns aktuelle Themen aus Sachsen, Deutschland und Europa vor. Es geht um Themen, die eure Zukunft betreffen: Digitalisierung, soziale Gerechtigkeit oder Umwelt- und Klimaschutz. Also schaltet ein! Schickt uns gerne auch eure Themenwünsche, Meinungen oder Fragen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.
Trailer Abspielen
Trailer
26-11-2020
46 Sekunden
Digitalisierung an den Schulen: Was muss besser werden?Strukturwandel in Sachsen: Die Herausforderung richtig meisternHandwerk in Sachsen: Die junge Generation motivierenKriminalität in Sachsen: Eine starke Polizei ist wichtigSchulen auf oder zu? Die Leute sind auf der PalmeImpfungen, Schnelltests & Corona-Hilfen: Es geht zu langsam voranDigitale Lösungen gegen Corona: Datenschutz sollte dem Menschen dienenCorona-Krise in Sachsen: Solidarischer Zusammenhalt jetzt wichtigTrailer

0:00