PODCAST

Dickes und Dünnes

Markus Gattermann und Timo Ehlert

Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Hier starten
Partnertausch im Weihnachtsrausch
23-12-2021
1 Std. 39 Min.
Partnertausch im WeihnachtsrauschGutes Aussehen kannste nicht lernenMorgen is' BingoFrühschichtWarum wolln'sen das wissen?SportsfreundeUnd...wie isses?!Die Lage ist besäufniserregendHappy BirthdayHaste ma 'n Euro?!
Unsere erste Folge Dickes und Dünnes haben wir mit einem 10 Jahre alten Laptop aufgenommen, dessen Lüfter bei der Störgeräusch Weltmeisterschaft 2019 den ersten Platz noch vor Presslufthammer und Düsenjet erringen konnte. Vor der heutigen Folge haben Markus und Timo mal Kontakt zum Organschwarzmarkt aufgenommen, um jeweils eine Niere zu opfern, damit dann zwei Mikrofone angeschafft werden können. Kann man das hören oder meint ihr die beiden sollten wieder zurücktauschen? Wir sind ja noch in der Testphase... Aber nun zu Folge: Natürlich gehts nochmal um die Spendenaktion "Wir sind die Guten". Wir machen kurz und wollen auch nicht damit nerven. Macht gerne mit, wenn ihr mögt, das kann was ganz Großes werden. Zum Paypal Spendenkonto gehts hier: https://paypal.me/pools/c/8w6SeqhhJr Wer kein Paypal hat, meldet sich gerne einfach bei uns, auf welchem Kanal auch immer. Auf www.dickesundduennes.de findet ihr einen Beitrag mit allen Kontaktmöglichkeiten. Außerdem die große Nachbesprechung zur Hafenrundfahrt und die wichtige Frage ob als Vorbereitung dazu After Shave aufzutragen ist und ob Eierkranz das Richtige ist, wenn man aus der Narkose aufgewacht ist. Markus konnte nicht genug kriegen von Ärzten und hat sich statt Schwellkörper- für Kabelbruch entschieden und das muss erstmal besprochen werden. Im Spa gibts bald ne philosophische Kampfsportschule namens "KungFuZius". Genial. Weiter mit DuD on Tour, wir freuen uns sehr auf die Vaginas aus Ochsendorf. Dazu noch ein paar Musiktipps, der TopFlop5 und der großen Bitte endlich mal was zu erfinden, damit aus der Senftube am Anfang nicht immer so 'ne Brühe kommt.
04-02-2021
1 Std. 31 Min.
Jetzt gehts um die WurstReingeorgeltFüße hoch, dauert länger!Entweder oder Entweder
29-10-2020
1 Std. 37 Min.
HerbstNie mehr nackt
Wenn wir es alle nicht so genau nehmen, dann könnten wir doch so tun, als wäre der 01.09. noch sowas wie die Nachspielzeit des August...und somit haben wir gerade noch pünktlich eine Folge in diesem Monat fertig bekommen. Also seid mal nicht so. Ihr habt einen gut bei uns. Aber worum gehts eigentlich in dieser Folge und warum sieht das im Hintergrund des Fotos gar nicht nach Markus Partykeller aus? Das erste Mal haben sich Dickes und Dünnes bei Timo im Esszimmer getroffen, seriös am Tisch. Wie es sich gehört, denn die Lodderzeiten sind vorbei. Nichts mehr mit Nackedei Fotos bei den Folgen...neeeee...das können wir uns nicht mehr erlauben, egal ob Bodydouble oder nicht. Und doch gibt es wie gewohnt einiges zu besprechen, denn wir mussten erfahren wie schnell man für ein eigentlich harmloses Saunafoto in eine Rechtfertigungshaltung kommt, ohne dass sich diejenigen inhaltlich jemals mit Dickes und Dünnes beschäftigt haben. Aber sei es drum, das ist vorbei und es gibt noch genug Anderes zu besprechen. So schaffen es Markus und Timo Trinksprüche und den Tod in einem Themenblock zu verwursten, bevor auf euch Hörer eine emotionale TopFlop wartet, weil da soviel Leidenschaft in der Wurst steckt. Hier mal ein Rülps, da mal eine neue Weltidee für das FishSpa und natürlich ein paar Kneipengeschichten, sei es die griechische Eckkneipe in der Markus seinen Hafen gefunden hat oder eine Kleinwüchsige Frau mit der Timo im Goldenen Handschuh zu Andrea Berg tanzte. Herrlich! Also nach 1:48 Std die Aufnahme stoppt, schauen sich Beide an und wissen, das war eine schöne Folge. Hoffentlich gefällt sie euch auch.
01-09-2020
1 Std. 48 Min.
Endlich SommerDer heiße Draht zueinanderDickes & Dünnes vs. Libuda Vol.2Dickes und Dünnes vs. Libuda

0:00