ENGEL LINKS

Miriam Oberstaller

Wegbegleitung für neue Sichtweisen - Weiblichkeit - Spiritualität und Alltagsleben In diesen Podcast erhälst du Impulse, Inspirationen und neue Blickwinkel rund um das Thema Spiritualität und Alltagsleben. Es erwarten dich Gespräche, Interview und Reflexionen aus meiner inneren Welt und meinen Erfahrungsschatz. Meine Intention ist es dich zu erinnern, denn manchmal reicht eine kleine Veränderung des Blickwinkels für die Lösung die wir finden möchten. Und siehe da, wir erleben eine neue Situation. Die Sichtweise ist immer entscheidend. Ich bringe dir die geistige Welt näher und teile ihr Botschaften mit dir! Die geistige Welt hat mich gelehrt mit beiden Augen das Ganze zu sehen und das möchte ich mit dir teilen um dich zu erinnern, dass ein Leben auch in Leichtigkeit, Freude, Liebe und gelebter Wahrhaftigkeit möglich ist. Mit jeder Folge schenke ich dir einen ENGEL LINK zu einem meiner Angebote! In Liebe Miriam 🤍 read less
Religion & SpiritualitätReligion & Spiritualität

Folgen

Der Tod als Lehrer: Was ich aus dem Verlust eines geliebten Menschen gelernt habe
Heute
Der Tod als Lehrer: Was ich aus dem Verlust eines geliebten Menschen gelernt habe
Hätte meine Liebe dich retten können , hättest du ewig gelebt! Ist es nicht so, dass wenn ein geliebter Mensch stirbt, wir alles dafür tun um diesen Tod u vermeiden. Die Vorstellung daran wie es ohne ihn weiter geht unvorstellbar ist? Und wir alle Liebe zusammenbündeln würden um den Verlust zu verhindern?Der Tod ist kein schreckliches, kaltes Wesen das uns mit der Sense aufsucht. Seine Anwesenheit ist weit aus mehr als das was unser Kopf uns erzählt. Er kommt im Frieden, in der Liebe immer um richtigen Zeitpunkt. Er kommt manchmal unerwartet und plötzlich. Er kommt zu uns allen. Ich durfte eine Freundin beim sterben und die Zeit davor begleiten. Ich war eine Beobachterin und konnte sehr viele Erkenntnisse für mich gewinnen, die ich mit dir teilen möchte. Höre dir die Folge unbedingt bis um Schluss an, sie beinhaltet 8-10 Erkenntnisse, die mir die Angst vor dem Tod genommen hat und vor allem die Schwere des Lebens. Die viel zu strengen Ansichten und eigenen Konditionierungen, aus dem Glauben heraus ja alles richtig machen u müssen. Die Wertschätzung dem Leben gegenüber und dem Bewusst werden, dass unser Körper endlich ist. Tauche mit mir in meine persönliche Geschichte ein und nimm dir alles mit was die dienlich ist. Hat dir die Folge geholfen und konntest du für dich einiges mitnehmen, dann teile sie gerne mit deinen Freunden. Ich freue mich!Den Engel Link für diese Folge findest du hier ⬇️https://miriamoberstaller.com/event/liebst-du/Hast du ein Wunschthema für diesen Podcast?  Dann schreibe es mir gerne! In Liebe Miriam