PODCAST

Überflieger Podcast

Lukas Tobler

Der «Überflieger Podcast» richtet sich an alle Herzensmenschen, die sich von Überfliegern inspirieren lassen und selbst noch mehr Fortschritt, Erfolg und Erfüllung in ihrem Leben erleben möchten. Du erfährst, wie Überflieger anders denken, fühlen und handeln. Was verstehen wir unter Überflieger? Überflieger sind normale Menschen aus verschiedenen Branchen, die überdurchschnittlich erfolgreich und erfüllt sind. Sie folgen dem Weg ihres Herzens, würdigen das Wohl aller Lebewesen und dienen dadurch der Menschheit von heute und morgen. Lukas Tobler, Bewusstseinstrainer und Autor von «Überwinde Deine Grenzen», widmet sich seit über 10 Jahren intensiv dem Studium der erfolgreichsten und erfülltesten Menschen, den «Überfliegern». Durch seine Arbeit zeigt Lukas auf, dass Erfolg, Zufriedenheit und tiefe Erfüllung nicht vom Glück abhängen und weit über finanziellen Reichtum hinausreichen. Er sieht seine Lebensaufgabe darin, andere Menschen an ihre Grossartigkeit zu erinnern und sie bei ihrer Entfaltung zu begleiten. ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://www.youtube.com/channel/UCYmoWozmjF7LVnAdVLMPgnw ►Herzliche Einladung Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten gratis eBooks: https://lukastobler.com/ https://lukastobler.com/e-books/ ►Folge Lukas Tobler auf Social Media Instagram: https://www.instagram.com/lukastobler Facebook: https://www.facebook.com/ToblerLukas

Hier starten
«So denken Überflieger» (Teil 1)
«So denken Überflieger» (Teil 1)«Wie du den Durchbruch schaffst» (ÜDG Spezial Teil 5)«Erkenne deinen Blindpunkt» (ÜDG Spezial Teil 4)«Deine Zeit ist jetzt»
In dieser Episode ist Christ Steiner zu Gast. Im Gespräch verrät er uns, warum er Entscheidungen schnell fällt, wie er trotz enormen Verpflichtungen ein ausgeglichenes Leben führt und welche Rolle Mentoren für seinen riesigen Erfolg spielen.  In der Schule konnte Chris Steiner zwar nur mittelmäßige Leistungen vorweisen, dafür verfügte er über umso mehr Begeisterung für Fitness/ Sport und eine gute Portion Charisma. Zwei Mal holte er den Titel des Fitness 10-Kampf Weltmeisters und sorgte auf den Laufstegen von Designern wie „True You“ für Aufsehen. 2009 zog er nach Wien, um sich mit einer eigenen Fitness-Studiokette für Frauen, „Lifestyle Ladies“, selbstständig zu machen. Knapp ein Jahr später hatte er bereits seine erste Million Umsatz gemacht. Innerhalb von fünf Jahren öffneten 144 Studios in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Türkei und machten insgesamt 100 Millionen Euro Umsatz. Auch sein neustes Projekt ist darauf ausgerichtet, Menschen beim Abnehmen zu helfen. „Abnehmen im Liegen“ kombiniert den Aspekt der Dienstleistung, den Chris Steiner bereits in seinen Fitnessstudios bis zur Perfektion ausgearbeitet hatte, mit Technologien, deren Wirksamkeit medizinisch bestätigt worden sind. Die Quelle seiner Motivation und seines Durchhaltevermögens ist die Beziehung zu seiner Frau Diana und seinem Sohn, denn eine gesunde und liebevolle Beziehung ist für ihn das Wichtigste. Mehr zu Chris Steiner: https://chrissteiner.at/ (https://chrissteiner.at/) ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
05-04-2022
35 Min.
Dein Weg zur Klarheit (ÜDG Spezial Teil 3)Glaube an dich! Im Gespräch mit Aisha Rokovsky
In dieser Episode ist Aisha Rokovsky zu Gast. Sie verrät uns, wie sie es als sportliches Anti-Talent bis in die erste Liga und die Nationalmannschaft der Leichtathletik schaffte, wie sie dem Trend der weiblichen Vermännlichung standhielt und was das Geheimnis ihres grossen Erfolgs in der Modebranche war. Aisha Rokovsky ist in Prag geboren und lebt seit 40 Jahren in Deutschland. Ihr Lebenslauf umfasst ein Studium in Sportwissenschaft in Prag, die Karriere als Leistungssportlerin, danach eine Model-Laufbahn und die Gründung einer eigenen Modefirma, Modeschau und Model-Agentur in München. Seit 1990 hat sich Aisha im Kreis der Top-Referenten für Persönlichkeits-Management, Visagisten-Ausbildung und als Trendsetterin und Beraterin für internationale Kosmetik-Konzerne fest etabliert. Sie ist seit 5 Jahren Jurorin der Deutschen Make-up Meisterschaft und erhielt 2021 einen Award in Dubai für ihr Lebenswerk. Sie betreibt eine Consulting Firma für Human Management und Visagisten-Schule. Mit ihren neuesten Büchern „Der neue Eva-Effekt –wie Frauen erreichen, was sie wollen“ und „Make-up Hommage“ zeigt sie auf, wie man als Frau eigene Stärken erkennt und erfolgreich zur Anwendung bringt. Mehr zu Aisha Rokovsky: https://aisha-rokovsky.de/ (https://aisha-rokovsky.de/) ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
08-03-2022
56 Min.
Du bist die Kraft deines Lebens (ÜDG Spezial Teil 2)«Lass dein Leben erstrahlen» im Gespräch mit Neal Dyer
Der weltberühmte Sänger Neal Dyer ist bekannt unter dem Namen Tony T. oder Tony T official. Im Gespräch verrät er uns, wie ihn seine Jugend in Brooklyn geprägt hat, wie er mit zwei massiven Vertrauensbrüchen fertig wurde und welche wichtige Botschaft für uns alle in seiner Musik steckt. Neal Dyer, der unter dem Künstlername Tony T bekannt ist - und von vielen Tony T Multitalented gennant wird - wurde in London geboren. Bereits im Alter von 5 Jahren bekam er seine erste Gitarre geschenkt und entdeckte 1978, nachdem er mit seiner Familie nach Brooklyn, New York, gezogen war, die Breakdance-Kultur und lernte das Rappen und Singen. Mit 16 kam Tony nach Deutschland, wo er begonnen hat als DJ und M.C. zu wirken und in den 90ern zu mehr als 200 Veröffentlichungen beitrug. Er entwickelte sich zum Rapper und Songwriter für viele Eurodance-Projekte in Italien und Deutschland. 1994 hat er zudem mit dem Touren begonnen und spielte mehr als 100 Shows pro Jahr. Bekanntheit erlangte er, als er Mitglied des Projekts Beat System wurde. Das Projekt veröffentlichte 5 Singles unter dem Label Intercord und ein Album mit dem Titel Refreshiator. Der Song Fresh erreichte Platz 1 in Kroatien, Platz 9 in Frankreich und Platz 36 für 18 Wochen in Deutschland. 2008 begann er mit dem Projekt R.I.O. Ihre Single „Shine On“ war ein Riesenhit und führte weltweit die Dance-Charts an.  Im März 2012, nach 5 Jahren Tournee durch über 50 Länder, gab Tony bekannt, dass er RIO verlässt und eine neue Solokarriere beginnt. Bereits nach einem Jahr bestätigte er mit 11 Aufträgen seinen Status als einer der heute am meisten respektierten Sänger, Rapper und Textschreiber. Von 2013 bis 2019 veröffentlichte er auch einige Tracks mit seiner Gesangspartnerin Alba Kras, die gemeinsam immer noch um die Welt touren. Zur Zeit beschäftigt sich Tony mit seinen Online-Unternehmen und produziert im Hintergrund weiter Musik. Er weiß, dass er zurückkommen wird, sobald es die globalen Umstände ermöglichen. ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
25-02-2022
57 Min.
Fasse den Mut zur Veränderung (ÜDG Spezial Teil 1)«Die Reise zurück zu meinem Ich»
Christina Tissot-Zeh lebt und liebt ihre Berufung, Frauen zurück in ihre Kraft zu begleiten. Im Gespräch verrät sie uns, wie sie sich aufbaut, wie sie ihren sehr wohlhabenden Background geprägt, was sie zu einer Reise zu den Indianern geführt hat und was sie dabei für sich gelernt hat. Christina Tissot-Zeh – sie lebt und liebt ihre Berufung, Frauen zurück in ihre Kraft zu begleiten, die Magie und das Mysterium der großen Lebenszyklen wieder lebendig werden zu lassen und diese auch in allem zu erkennen. Christina hat viele Gesichter und auch viele Geschichten zu erzählen –doch alle münden in einen Satz: folge mit Deiner ganzen Kraft, dem Weg Deines Herzens –denn dort wo die Magie der Liebe blüht, lohnt es sich zu verweilen. Ihre persönliche Erfahrung in materieller Fülle aufzuwachsen und diese dann später abzulehnen führte zu einem Leben in materiellem Mangel, was sie das Gesetz der Resonanz lehrte und umdenken ließ. In der Natur und mit ihren Tieren findet sie ihren Ausgleich – hier tankt sie auf und findet die Antworten auf ihre Fragen. Dies führte auch dazu, dass sie 2017 ihre eigene Heilmethode, bodysilence® entwickelte. Menschen zurückzuführen in ihre eigene innere Stille, denn dort liegen alle Antworten bereits parat. Das ist die Essenz von bodysilence®. Ihre Begleiter sind: ihr Lebenspartner, ihre 17jährige Tochter, zwei Katzen, ihr Seelenpferd und ein großes Netzwerk von Frauen, die echte Schwesternschaft leben. Gemeinsam mit ihnen bringt sie ein neues Bewusstsein in die Welt, welches in Liebe für alles Leben erblüht. ►Mehr zu Christina Tissot-Zeh:  http://christinatissotzeh.de/ (http://christinatissotzeh.de/) ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
11-01-2022
43 Min.
Lebe dein Leben - Jetzt!«Tiere – Das Spiegelbild der Menschen»
Im Gespräch verrät Laurent uns was er damals als 9 jähriger von seinem Pferd gelernt hat und wie ihn das bis heute prägt. Ebenfalls erzählt er uns, wie er mit seiner Feinfühligkeit umgeht und warum wir alle achtsamer und liebevoller mit Tieren umgehen sollten.  Laurent Amann ist Autor des Bestsellers „Mein Hund hat eine Seele“ und "Die geheime Seele meines Hundes", Verhaltensbiologe, Tierkommunikator und schamanischer Heiler. In der Öffentlichkeit ist er unter dem Namen „Tierflüsterer“ bekannt. Er trainiert Tierbesitzer, ihr Haustier mit mehr Intuition zu erziehen und schafft neues Bewusstsein für die Gefühle und Seele der Tiere. Auch bringt er Menschen die Botschaften der Tiere näher und wie sie uns dabei helfen können, glücklicher und gesünder zu leben.  Darüber hinaus berät er Halter von Nutztieren und Betreibern von Landestierheimen, Naturreservaten, Zoos und anderen großen Tiereinrichtungen darin, gesündere Lebensbedingungen für ihre Tiere zu schaffen und ihre Bedürfnisse von Körper, Geist & Seele ganzheitlich zu erfüllen. Laurent Amann studierte Verhaltensbiologie in Luxemburg sowie Frankreich und arbeitete mehrere Jahre als Verhaltensforscher an der Universität Wien. Er ist Autor von über 30 publizierten Fachartikeln, Tierflüsterer mit eigenen Beiträgen im ORF, auf News.at und RTL Luxemburg sowie mit seiner Arbeit in zahlreichen Medien des deutschsprachigen Raums bekannt. Tierflüsterer Laurent lebt derzeit an der Côte d'Azur in Frankreich und reist für seine Arbeit in den deutschsprachigen sowie internationalen Raum. ►Mehr zu Laurent: https://www.laurentamann.com ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
01-12-2021
40 Min.
«Alles was du brauchst ist bereits in dir»«Der Lebenssinn ist tiefer als Geld»
Asim verrät uns in diesem Gespräch, wie er es trotz seiner ärmlichen Vergangenheit schaffte sehr erfolgreich zu sein, was er heute anders machen würde, wenn er nochmal von vorne beginnen müsste und warum er sein Buch anfangs gar nicht schreiben wollte. Asim Aliloski ist ein österreichischer Bestsellerautor, Redner, spiritueller Mentor und preisgekrönter Business und Life Coach. Er coacht wunderbare Leader, Unternehmer, Prominente und Kreative und unterstützt sie dabei, das Bewusstsein, die Energie und das Mindset zu entwickeln, das sie benötigen, um ihre Berufung erfolgreich zu leben und ihre wahre Größe zu entfalten. Asim studierte Business und Finance Management und gründete im Alter von 25 Jahren sein Coaching- und Beratungsunternehmen "Asim Aliloski International". Als Migrantenkind aus der Unterschicht lebte er selbst phasenweise von Sozialhilfe. Heute gehört er zu den weltweit anerkannten spirituellen Coaches und Leadern und erforscht seit Jahrzehnten die Kraft des Bewusstseins. ►Mehr zu Asim Aliloski:  www.asimaliloski.com ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
02-11-2021
36 Min.
Lebe deine wahre Identität«Erlaube dir Frau zu sein» Im Gespräch mit Monya Harchafe
Im Gespräch verrät Monya wie sie ihre Zugehörigkeitsprobleme überwinden konnte, warum sie „Nein“ zur Weiblichkeit gesagt hat und wie sie diese heute mit Leichtigkeit lebt. Monya ist systemisch-integrativer Coach und Aufstellungsleiterin in eigener Praxis bei Frankfurt am Main. Ihr Coaching vereint Ansätze aus dem systemischen Coaching, Bewusstseinsarbeit und Spiritualität.   Ihre Herzensmission ist es Menschen zurück zu sich zu begleiten. Denn es geht für sie nicht darum das Bei-sich-Sein zu erlernen, sondern die Hindernisse, die einen davon abhalten, abzubauen. Der Weg zu ihrer eigenen Berufung setzte eine tiefe Auseinandersetzung mit den eigenen Schattenseiten voraus. Als Mensch, der früher von Perfektionismus und Kontrolle beherrscht war, die eigene Weiblichkeit vehement ablehnte und sich viel über Leistung definierte, war der Weg zurück zur inneren Freiheit ein steiniger, schaurig-schöner Prozess. Und dieser Prozess ist ein lebenslanger Weg. Es erfüllt sie mit Ehrfurcht und Dankbarkeit, andere Menschen eine Weile auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sich die innere Entfaltung im Äußeren sichtbar macht. ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
04-10-2021
40 Min.
Du bist Schöpfer/in deines Lebens«Leben in der Leichtigkeit»
Bettina und Michael leben in der Leichtigkeit. Kann es denn wirklich so einfach sein? Die beiden geben Einblick in ihre Erfahrungen und wie sie als Paar und auch als Geschäftspartner gemeinsam durchs Leben gehen und worauf es bei der richtigen Work-Life-Balance ankommt. Ausserdem erfährst du, welche Krise die beiden zum Durchbruch geführt hat. Im Zürcher Oberland eröffneten Bettina und Michael 2016 das SOMA Institut, ihr eigenes Yogastudio und Kurszentrum. Als ganzheitliche Coaches begleiten sie ihre Privatkunden zu mehr Wohlbefinden und unterrichten gemeinsam seit zehn Jahren Retreats an unterschiedlichen Orten in Europa. ►Mehr zu Bettina und Michael:  https://www.soma-institut.ch/ (https://www.soma-institut.ch) ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
02-09-2021
54 Min.
Das Bewusstsein macht den Unterschied«Dem Sinn des Lebens auf der Spur»
Worin besteht der Sinn des Lebens? Diese Frage haben sich schon viele von uns gestellt und vielleicht bist auch du gerade auf der Suche nach dem echten Sinn in deinem Leben. In dieser Episode deckt Andreas Adam dieses Geheimnis auf und du erfährst, wie er diese Frage für sich klären konnte und wie du diese Frage auch für dich klären kannst und deinen eigenen Weg findest. Ausserdem spricht Andreas Adam spricht über innere Werte, Zugehörigkeit, Leistungsdruck und wie er damit umgeht. Andreas Adam ist Schauspieler gewesen und jetzt Psychologe und systematischer Coach. Mit fast 30 Jahren kam die Entscheidung die Rolle nicht nur auf der Bühne, sondern auch im „echten Leben“ zu wechseln: Er fing an sich als Coach auszubilden und Psychologie zu studieren. Was geblieben ist: Das Interesse am Menschen! Als Schauspieler war es die Faszination in andere Rollen einzutauchen und diesen eine ausdrucksstarke Form zu geben.  Durch das Studium hat er ein neues Verständnis von unserem Erleben, Fühlen und Denken entwickelt, welche er durch die Praxisorientierte Arbeit als Trainer und systematischer Coach mit gelebter Expertise füllt. Er unterstützt Menschen dabei, ein zufriedeneres Leben zu führen, in dem er ihnen dabei hilft ihren eigenen Weg zu einem sinnvollen und erfüllenden Beruf zu finden (Ikigai-Coaching). ►Mehr zu Andreas Adam: https://andreasadam.de (https://andreasadam.de) ►Teile uns gerne mit, was du aus dieser Episode für dich mitgenommen hast - auf Instagram: @lukastobler oder Facebook: @ToblerLukas ►Auf Lukas YouTube Kanal findest du weitere inspirierende Themen, die dir dabei helfen, deine Ängste zu überwinden und deinem Herz zu folgen: https://bit.ly/3uGhS5o (https://bit.ly/3uGhS5o)   ►Herzliche Einladung: Besuche Lukas Webseite und sichere dir seine beliebten E-Books: https://lukastobler.com/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/) https://lukastobler.com/e-books/%22%20%5Ct%20%22_blank (https://lukastobler.com/e-books/)   Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und unseren Podcast auf Apple Podcasts bewertest. Dein persönliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Herzlichen Dank!
04-08-2021
34 Min.