Hendrik Thoma: Keep On Tasting In The Free World

VINYL & WEIN - Der Musik-Podcast

01-06-2022 • 59 Min.

Hendrik Thoma kennt sich bestens mit Weinen aus, das weiß man natürlich. Seit vielen Jahren zählt der Hamburger Master Sommelier zu den Experten rund um die Rebe schlechthin. Dabei hat Thoma mal ganz anders angefangen: Nämlich mit Punkrock und Ska, später ist sein musikalisches Herz dann für Größen wie Led Zeppelin und Neil Young entflammt. Wie das alles zusammenhängt, wie er in Kontakt mit Miles Davis kam, was einen guten Wein von einem nicht ganz so guten unterscheidet und wieviel Punk auch heute noch in ihm steckt, darüber spricht er mit Gastgeber Boris Rogosch in der neuen Folge von VINYL & WEIN.

Das könnte dir gefallen

Alben für die Ewigkeit
Alben für die Ewigkeit
audiowest, Freddy Kappen, Stephan Kleiber, Dieter Kottnik
#100malMusiklegenden
#100malMusiklegenden
Markus Dreesen | Podcast Monkey
Gastro Survival Passionistas
Gastro Survival Passionistas
Ralf Bos, Buddy Zipper
Börse Stuttgart
Börse Stuttgart
Cornelia Frey, Richard Dittrich
Die größten Hits und ihre Geschichte
Die größten Hits und ihre Geschichte
SWR3, Matthias Kugler, Jörg Lange
Iss was, Hase?!
Iss was, Hase?!
Cornelia Poletto und Dennis Wilms
Der FEINSCHMECKER Podcast
Der FEINSCHMECKER Podcast
Der FEINSCHMECKER
Lafer & Friends - Der Genusspodcast
Lafer & Friends - Der Genusspodcast
Johann Lafer / Podcast Lounge
Geschichten aus der Geschichte
Geschichten aus der Geschichte
Richard Hemmer und Daniel Meßner
Kino oder Couch
Kino oder Couch
Steven Gätjen
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens