why – ein Service Design Podcast.

why does robin

Bei “why – ein Service Design Podcast.” geht es ums Warum und Hinterfragen. In unserem Alltag gestalten wir Service-Erlebnisse, die entlasten und begeistern. Im Interview mit Expert*innen aus diversen Feldern diskutieren wir Projekte, Erkenntnisse und neue Entwicklungen aus der Zusammenarbeit mit Unternehmen, Organisationen und Behörden. In unserem Podcast möchten wir unsere Neugierde und Erfahrungen in den Bereichen Service Design, Kundenzufriedenheit und User Experience teilen. Unser Ziel ist es, Hörer*innen zu ermutigen, ihre eigenen Services zu optimieren und innovative Lösungen zu entwickeln. 
Ein Podcast von why does robin mit: Daniela Hensel – Professorin, Public Service-Expertin & Transformations-Coach und Ann-Christin Ahrens – Service Designerin, Strategin und Projektmanagement-Expertin read less
KunstKunst
TechnologieTechnologie
WirtschaftWirtschaft
DesignDesign

Folgen