VillagerVerse | Minecraft Podcast

LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer

VillagerVerse ist der Minecraft-Podcast von LeoNidaS für Kinder und Jugendliche. Jede Woche gibt es neue Gameplays mit Tipps und Tricks für Anfänger und Profis. Auf Spotify und YouTube gibt es die Folgen als Videos. read less
FreizeitFreizeit

Folgen

#98🪻Minecraft mit Mods | Minecraft (Teil 3)
Heute
#98🪻Minecraft mit Mods | Minecraft (Teil 3)
Shop: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Hier ist der dritte Teil von Überleben in Minecraft mit Mods. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ 5-Sterne-Bewertung auf Spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ Mit Freunden teilen _________________________________________ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
✨ Drei Meilensteine kommen. Stimmt ab! (Sonderfolge)
vor 5 Tagen
✨ Drei Meilensteine kommen. Stimmt ab! (Sonderfolge)
Shop: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Eine Sonderfolge, weil ich bald drei tolle Meilensteine mit meinem Minecraft-Podcast erreiche. Dank euch! _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Gib mir eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify 3️⃣ Teile meinen Podcast mit Freunden _________________________________________ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#97 👱🏾‍♂️🔪🧑🏻 Mein Vater spielt Murder Mystery (Teil 3)
vor 1 Woche
#97 👱🏾‍♂️🔪🧑🏻 Mein Vater spielt Murder Mystery (Teil 3)
Shop: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Ich habe auf euren Wunsch einen 3. Teil von Murder Mystery mit meinem Vater aufgenommen. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ 5-Sterne-Bewertung auf Spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ Mit Freunden teilen _________________________________________ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#96🪻Minecraft mit Mods (Teil 2)
13-04-2024
#96🪻Minecraft mit Mods (Teil 2)
Shop: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Ich habe auf euren Wunsch einen 2. Teil von "Minecraft mit Mods" aufgenommen. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Gib mir eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify 3️⃣ Teile meinen Podcast mit Freunden _________________________________________ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#95 🧑🏻👱🏾‍♂️ Mein Vater stellt eure Fragen (Monsterfarm) Teil 2 | Minecraft
06-04-2024
#95 🧑🏻👱🏾‍♂️ Mein Vater stellt eure Fragen (Monsterfarm) Teil 2 | Minecraft
Das neue Design im Shop: https://villagerverse.myspreadshop.de/vater%20und%20sohn ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Mein Vater stellt noch einmal eure Fragen. Währenddessen baue ich die Monsterfarm in Minecraft weiter. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Gib mir eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify 3️⃣ Teile meinen Podcast mit Freunden _________________________________________ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#94 🐇🥚 Minecraft mit Mods | Oster-Special
30-03-2024
#94 🐇🥚 Minecraft mit Mods | Oster-Special
Shop: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Ich habe auf euren Wunsch eine 40-minütige Folge als Oster-Spezial aufgenommen. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Gib mir eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify 3️⃣ Teile meinen Podcast mit Freunden _________________________________________ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#93 👱🏾‍♂️🧑🏻 Mein Vater stellt eure Fragen (und Monsterfarm) | Minecraft
23-03-2024
#93 👱🏾‍♂️🧑🏻 Mein Vater stellt eure Fragen (und Monsterfarm) | Minecraft
Shop: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Mein Vater ist zurück und stellt eure Fragen. Währenddessen baue ich eine Monsterfarm in Minecraft. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Gib mir eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify 3️⃣ Teile meinen Podcast mit Freunden _________________________________________ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#92 🐲 Nerf World Enderdrache besiegt! | Minecraft
16-03-2024
#92 🐲 Nerf World Enderdrache besiegt! | Minecraft
Shop: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Heute bekämpfen wir in Nerf World den Enderdrachen mit dem Enderdrachen-Gewehr! _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#91 🛏️ 7 Kills in Bed Wars + Sieg | Minecraft
09-03-2024
#91 🛏️ 7 Kills in Bed Wars + Sieg | Minecraft
20% Rabatt im VillagerVerse-Shop* bis zum 12.03.2024: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Wir spielen in der 1.8 Version von Minecraft Bed Wars und holen einen Sieg _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#90⛺Camp Enderwood getestet! | Minecraft
02-03-2024
#90⛺Camp Enderwood getestet! | Minecraft
20% Rabatt im VillagerVerse-Shop* bis zum 12.03.2024: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Ich habe die Map vom Camp Enderwood erkundet und gegen einen Zombie ein Wettrennen gemacht. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠⁠⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠⁠⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#89 👹 Star Wars - Path of the Jedi - Teil 6 | Minecraft
24-02-2024
#89 👹 Star Wars - Path of the Jedi - Teil 6 | Minecraft
😱 20% auf alles im Shop* (23.02.-29.02.2024): ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Heute kämpfe ich im 6. Teil meiner Star Wars Path of the Jedi-Serie gegen Darth Maul. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#88⚡Ich teste Sonic the Hedgehog für Minecraft
17-02-2024
#88⚡Ich teste Sonic the Hedgehog für Minecraft
🛒 20% auf alles im Shop* (22.02.-29.02.2024): ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Heute teste ich Sonic the Hedgehog für Minecraft. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠⁠⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠⁠⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#87🧨 Ich teste TNT Games auf Hypixel | Minecraft Podcast
10-02-2024
#87🧨 Ich teste TNT Games auf Hypixel | Minecraft Podcast
👕 VillagerVerse-Shop*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠ Aktion: Gratisversand ab 2 Produkten vom 1. bis 7. Februar 2024! ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Heute spiele ich ein paar Runden TNT PvP (Spieler gegen Spieler). Spielt ihr auch TNT? Wie findet ihr es? _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#86 🛌 Zurück in Bed Wars | Minecraft Podcast
03-02-2024
#86 🛌 Zurück in Bed Wars | Minecraft Podcast
👕 VillagerVerse-Shop*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ ⁠ Aktion: Gratisversand ab 2 Produkten vom 1. bis 7. Februar 2024! ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Zurück in Minecraft Bed Wars mit einem Sieg in der ersten Runde! Achtung: Im vorherigen Upload war ein Fehler. Den habe ich korrigiert und das Video nochmal hochgeladen. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#85 🐉 Nerf World mit der Enderdrachen-Gun | Minecraft Podcast
27-01-2024
#85 🐉 Nerf World mit der Enderdrachen-Gun | Minecraft Podcast
👕 VillagerVerse-Shop*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠ Aktion: Gratisversand ab 2 Produkten vom 1. bis 7. Februar 2024! ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Die NERF World-Folge ist eure Lieblingsepisode. Heute geht es endlich weiter. Ich habe mir die Enderdrachen-Gun geholt und einen Boss Battle gibt es auch noch! _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#84 🔪🩸 Mein Vater spielt Murder Mystery - Teil 2 | Minecraft Podcast
20-01-2024
#84 🔪🩸 Mein Vater spielt Murder Mystery - Teil 2 | Minecraft Podcast
👕 VillagerVerse-Shop*: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠⁠ Mein Vater spielt weiter Minecraft Murder Mystery. Er hat sich in der letzten Folge gut angestellt, aber heute schlage ich zurück. Sollen mein Vater und ich 'Überleben' spielen? Sollen wir einen Hausbau-Battle machen? Schreibt es auf Spotify und YouTube in die Kommentare. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#83 👱🏾‍♂️ Mein Vater spielt Murder Mystery - Teil 1 | Minecraft Podcast
13-01-2024
#83 👱🏾‍♂️ Mein Vater spielt Murder Mystery - Teil 1 | Minecraft Podcast
👕 Gratisversand bis zum 16.01.2024 im VillagerVerse-Shop*: ⁠⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠ ► Website: ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠⁠ Mein Vater probiert Murder Mystery aus. Er hat mir schon oft zugesehen, aber gespielt hat er es noch nie. Er macht komische Sachen, stellt sich aber nicht so schlecht an. _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: ⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠ 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: ⁠https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow⁠ 3️⃣ TikTok: ⁠⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse⁠ 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: ⁠https://amzn.to/3vhRggX⁠ 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: ⁠https://amzn.to/3NNDZTF⁠ 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: ⁠https://amzn.to/3RMEmza⁠ 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: ⁠https://bit.ly/villagerverse-spotify⁠ oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#82 ✨ Star Wars - Path of the Jedi - Teil 5 | Minecraft Podcast
06-01-2024
#82 ✨ Star Wars - Path of the Jedi - Teil 5 | Minecraft Podcast
👕 VillagerVerse-Shop*: ⁠⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de ► Website: ⁠⁠⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠⁠⁠ In Teil 5 meiner "Minecraft - Path of the Jedi"-Folgen schickt mich Obi-Wan Kenobi auf eine Mission. Ich kämpfe gegen Sandleute und ein großes Monster. Tipp: Im Shop gibt es ein neues Design für Freunde der Macht! _________________________________________ ►So kannst du mich unterstützen: 1️⃣ Folge mir auf Spotify: https://bit.ly/villagerverse-spotify 2️⃣ Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/villagerverse-youtube-follow 3️⃣ TikTok: ⁠https://www.tiktok.com/@villagerverse 4️⃣ Teile das Video _________________________________________ Mein Setup: 🎮 Razer Basilisk V3 Pro Maus*: https://amzn.to/3vhRggX 🎮 Razer Huntsman V2 Tenkeyless Tastatur*: https://amzn.to/3NNDZTF 🎮 Razer Firefly V2 Mauspad*: https://amzn.to/3RMEmza 👪 Meine Videos sind kinderfreundlich / familienfreundlich! _________________________________________ Vorschläge für Episoden am besten in der Mobile-App von Spotify in die Kommentare schreiben: https://bit.ly/villagerverse-spotify oder eine E-Mail schicken an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. *Wenn ihr über die Links etwas bei Amazon oder Spreadshirt kauft, dann bekomme ich eine kleine Vergütung. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich benutze diese Sachen, weil sie mir persönlich gefallen.
#81 ⚔ Star Wars - Path of the Jedi - Teil 4 | Minecraft Podcast
30-12-2023
#81 ⚔ Star Wars - Path of the Jedi - Teil 4 | Minecraft Podcast
VillagerVerse-Shop: ⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠ Viele von euch wünschen sich eine Fortsetzung von Star Wars Minecraft - Path of the Jedi. Hier ist sie! Ich erhalte eine Mission von Mace Windu und kämpfe mich durch unzählige Kampfdroiden. Knackt ihr meinen Rekord? Tipp: Im Shop gibt es ein neues Design für Freunde der Macht! Unterstützt mich bitte weiterhin mit euren tollen Kommentaren, Bewertungen, Abos und Follows auf Spotify, Apple Podcasts, YouTube und allen anderen Plattformen – und ladet auch ältere Folgen herunter - oder kauft im Shop ein. Danke! _________________________________________ Hier gibt es VillagerVerse als Videopodcast: Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/5w5T4kANKFjGCwxPdld5g2?si=630152f0189b4181⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ YouTube: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.youtube.com/@VillagerVerse⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ _________________________________________ Vorschläge für Episoden schickt an villagerverse@gmail.com. Vielen Dank an alle, die mir inzwischen E-Mails schicken. Es sind sehr viele Kommentare und Nachrichten und das Beantworten dauert eine Weile. Ich werde euch in einer der kommenden Folgen erwähnen – und natürlich werde ich auch eure Vorschläge berücksichtigen. _________________________________________ Die VillagerVerse-Website von LeoNidaS: ⁠⁠https://www.villagerverse.de⁠ Shop: ⁠⁠⁠https://villagerverse.myspreadshop.de⁠⁠⁠