Weltenöffner Podcast

Aaron Zielke, Sylvia Gerasch

Mein Leben und was ich für wahr halte, hat sich in den vergangenen Jahren massiv verändert. Es ist fast, als hätte sich mir eine neue Welt entfaltet. Heute bin ich fröhlicher, zufriedener und ausgeglichener, doch das ist nur einer von vielen Gründen, warum es diesen Podcast gibt. Es gibt viele Themen wo ich glaube, dass die Gesellschaft sich verändern darf und vor allem, wo Menschen sich viel leichter tun könnten, als sie es gerate tun. Manche behaupten, ich wäre ein Aussteiger, manche sagen ich passe nicht mehr in das System. Vielleicht stimmt beides, vielleicht auch keines. In diesem Podcast lasse ich dich an meiner Reise teilhaben und spreche über Themen, die mich beschäftigen. Mein größter Wunsch: Dir neue Optionen und Blickwinkel für dein Leben schenken zu können