Down to the Herrenbreitepark

Tony Honigmann & Frank Paul

Hier reden Freunde für Freunde. In der aktuellen Lage wollen wir mit dem Zug der guten Laune in euer Wohnzimmer donnern und ein kleines Lächeln in eure Gesichter zaubern. Es hat sicherlich wenig Mehrwert aber lustig ist es allemal :) Viel Spaß wünschen Janni, Tony und Pauli :) read less
ComedyComedy

Folgen

Packman with the spirit fingers - Niemand liebt die braunen Smarties
16-06-2023
Packman with the spirit fingers - Niemand liebt die braunen Smarties
Viele, viele bunte Smarties...bis auf die Braunen......und ich weiß, dass hier der Großteil von Euch mitgesungen hat ;)Ist das aber nicht der Hammer, dass die best schmeckenden braunen Smarties keinen großen Anklang finden? Ich habe die Dinger geliebt & bin affengestanden erschüttert.Aber egal, Hallo erst einmal :DEiniges hat man schon erlebt, gesehen oder gehört. Heute thematisieren wir unsere Sammelleidenschaft aus Kindheitstagen. Von Stickern über Cola-Dosen bis hin zu Münzen. Was habt Ihr denn früher gesammelt oder sammelt Ihr immer noch etwas? Seid Ihr wie Radkappen-Rainer & musstet zu Hause anbauen um Platz für Euer Hobby zu finden oder sind die einst gesammelten Kostbarkeiten bereits den Weg alles Irdischen gegangen?Erzählt doch mal :)Gerade gibt es einen großen Skandal um eine meiner Lieblingsband. Rammstein wird vorgeworfen, dass hinter der Bühne sexuelle Übergriffe stattgefunden haben sollen. Ist an diesen Vorwürfen etwas wahres dran, so muss man definitiv mit aller Konsequenz durchgreifen & das verurteilen. Aktuell gibt es dazu zwei Standpunkte. Zum einen den der Opfer, zum anderen den der Band. Man kann also nicht genau sagen, was hier die Wahrheit ist. Ich persönlich hoffe, dass sich die Vorwürfe nicht bestätigen!"Erwartungsdruck oder niemand erwartet mehr etwas von mir" welche Art der Erwartungshaltung ist Euch persönlich lieber? Ich mag es, wenn niemand etwas von mir erwartet - außer mir selbst!Das & vieles, vieles mehr gibt es in der aktuellen Ausgabe. Wir wünsche Euch ganz viel Spaß beim Hören & verabschieden uns mit "Alles Liebe, alles Gute".Danke, Ende