Home of Software

Ashampoo GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen zum Ashampoo-Podcast! Wir bieten dir hier interessante Hintergrund- und Zusatzinformationen zu den Programmen von Ashampoo sowie Einblicke in das Unternehmen und seine Mitarbeiter. Ob du bereits ein langjähriger Kunde von Ashampoo bist oder einfach an Software und Technologie im Allgemeinen interessiert bist, unser Podcast gibt dir die Möglichkeit, mehr über die Welt von Ashampoo zu erfahren. In jeder Episode behandeln wir ein bestimmtes Thema, von der Entwicklung neuer Software-Funktionen bis hin zu aktuellen Branchentrends und Neuigkeiten. Zudem laden wir Experten aus der Branche ein, um ihre Einsichten und Erfahrungen zu teilen und dir wertvolle Einblicke in die Welt der Technologie zu geben. Bleibe auf dem Laufenden und tauche ein in die faszinierende Welt von Ashampoo. Verpasse keine Folge und abonniere unseren Podcast jetzt! read less
TechnologieTechnologie

Folgen

5. Einblicke in Audials mit dem CEO, Hannes Prokoph
23-08-2023
5. Einblicke in Audials mit dem CEO, Hannes Prokoph
Herzlich willkommen zu einer neuen Episode des "Home Of Software" Podcasts! Ich freue mich, euch heute unseren besonderen Gast vorzustellen: Hannes Prokoph, der CEO der renommierten Firma Audials AG. In dieser Episode markieren wir nicht nur den Beginn einer spannenden Gesprächsreihe mit Ashampoo-Partnern, sondern setzen auch ein Zeichen für umweltfreundliche Aufnahmetechnologien, indem wir diesen Podcast per Remote aufzeichnen. Hannes ist Gründungsmitglied der Audials AG, er steuert dabei nicht nur die Ausrichtung des Programms Audials ONE, sondern als CEO auch die des Unternehmens gleich mit. Hannes ist verantwortlich für alle Bereiche im Unternehmen. Mit ihm spreche ich weiterhin über seine persönliche Entwicklung bei Audials, aber auch über die ganz neue Version von Audials ONE 2024 und über das spannende Thema der “Videoverbesserung mit KI”. Freut euch auf das Gespräch und lasst euch von Hannes Prokoph in die spannende Sphäre des Audio- und Video-Streamings entführen. Viel Vergnügen! Falls du Fragen zum Programm hast oder Feedback geben möchtest, zögere nicht, uns unter podcast@ashampoo.com zu kontaktieren. Jedes Feedback ist uns wichtig, um unseren Podcast kontinuierlich zu verbessern und auf deine Wünsche einzugehen. Wenn dir die Episode gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Sharing is caring – teile unseren Podcast gerne auch mit anderen, damit sie von unseren Inhalten profitieren können. Vielen Dank im Voraus! Bist du bereit, mehr über Audials ONE zu erfahren? Klicke hier, um direkt zum Produkt zu gelangen: https://www.ashampoo.com/de-de/shop?showdetails=partner1012 Außerdem findest du alle Episoden unseres Podcasts hier: https://podcast.ashampoo.com Wir freuen uns darauf, dich in unserer fünften Episode zu begrüßen!
4. Die starke Verbindung
28-07-2023
4. Die starke Verbindung
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des "Home Of Software" Podcasts! Ich freue mich sehr, euch heute meinen besonderen Gast vorzustellen - Christian Gau. Christian bringt eine beeindruckende Erfahrung von über 15 Jahren bei Ashampoo mit. Dort ist er nicht nur ein erfahrener Techniker mit dem Schwerpunkt Qualitätssicherung, sondern auch unser "2m-Mann", wenn es um saubere und qualifizierte Setups geht. Kein Programm verlässt den Hof, ohne dass es zuvor Christian's strengen Prozessoren standgehalten hat. Doch das ist nicht alles - nebenbei ist er auch der leidenschaftliche Produkt-Owner von Connect. In unserem heutigen Gespräch werden wir einen Blick hinter die Kulissen werfen und Christian's faszinierende Arbeit als Produkt-Owner bei Ashampoo beleuchten. Wir erfahren mehr über seinen spannenden Werdegang bei diesem renommierten Unternehmen. Natürlich werden wir uns auch ausführlich über das innovative Produkt "Connect" unterhalten. Connect ist ein revolutionärer Ansatz in der Kommunikation und Interaktion mit unseren geschätzten Kunden. Es ermöglicht eine völlig neue Art, Software bei Ashampoo zu nutzen und die Verbindung zu unseren Produkten auf ein noch nie dagewesenes Niveau zu bringen. Also lehnt euch zurück, genießt das Gespräch und lasst euch von Christian Gau in die faszinierende Welt des Software-Universums bei Ashampoo entführen. Viel Vergnügen! Falls du Fragen zum Programm hast oder Feedback geben möchtest, zögere nicht, uns unter podcast@ashampoo.com zu kontaktieren. Jedes Feedback ist uns wichtig, um unseren Podcast kontinuierlich zu verbessern und auf deine Wünsche einzugehen. Wenn dir die Episode gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Sharing is caring – teile unseren Podcast gerne auch mit anderen, damit sie von unseren Inhalten profitieren können. Vielen Dank im Voraus! Bist du bereit, mehr über Connect zu erfahren? Klicke hier, um direkt zum Produkt zu gelangen: https://www.ashampoo.com/connect Außerdem findest du alle Episoden unseres Podcasts hier: https://podcast.ashampoo.com Wir freuen uns darauf, dich in unserer vierten Episode zu begrüßen!
3. Der große Brocken
22-06-2023
3. Der große Brocken
Herzlich willkommen zur 3. Episode unseres Podcasts "Home Of Software"! In dieser Folge spreche ich mit meinem Gast, Jens Meyerholz. Jens ist einer der Mitarbeiter der ersten Stunde bei Ashampoo. Er ist nicht nur ein erfahrener Produktmanager, sondern auch ein Garant für qualitativ hochwertige Software. Heute tauschen wir uns über seine Zeit bei Ashampoo aus, besprechen aktuelle Themen und natürlich dreht sich alles rund um Software. Jens Meyerholz bringt nicht nur umfangreiche Produktmanagement-Erfahrung mit, sondern auch eine beeindruckende Expertise in Sachen Softwareentwicklung. In unserem Podcast werden wir seine langjährige Erfahrung bei Ashampoo beleuchten und spannende Einblicke in die Welt der Softwareentwicklung gewinnen. Darüber hinaus werden wir aktuelle Branchenthemen diskutieren und ausführlich über den Ashampoo WinOptimizer 26 sprechen. Falls du Fragen zum Programm hast oder Feedback geben möchtest, zögere nicht, uns unter podcast@ashampoo.com zu kontaktieren. Jedes Feedback ist uns wichtig, um unseren Podcast kontinuierlich zu verbessern und auf deine Wünsche einzugehen. Wenn dir die Episode gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Sharing is caring – teile unseren Podcast gerne auch mit anderen, damit sie von unseren Inhalten profitieren können. Vielen Dank im Voraus! Bist du bereit, mehr über den Ashampoo WinOptimizer 26 zu erfahren? Klicke hier, um direkt zum Produkt zu gelangen: https://www.ashampoo.com/de-de/winoptimizer Außerdem findest du alle Episoden unseres Podcasts hier: https://podcast.ashampoo.com Wir freuen uns darauf, dich in unserer dritten Episode zu begrüßen!