Ratschläge unter Freunden

Christopher Kohn

Christopher Kohn präsentiert seinen neuen Podcast „Ratschläge unter Freunden“. Dich erwartet eine spannende Mischung aus Themen der mentalen Gesundheit, gepaart mit Entertainment. Dating, Liebe und Sex. Aber auch Depression, Mobbing und Süchte werden persönlich besprochen. Das Besondere: Die Fragen kommen direkt aus der Community. Schickt gerne jeder Zeit Fragen an Christopher über seine Social Media Kanäle. Instagram: @christopherkohn TikTok: @christopherkohn read less
Gesundheit & FitnessGesundheit & Fitness

Folgen

Hochsensibilität • Narzissmus • Introversion | Episode 16
15-03-2023
Hochsensibilität • Narzissmus • Introversion | Episode 16
Wie gelingt ein gutes und respektvolles Miteinander? In dieser Folge „Ratschläge unter Freunden“ wagen sich Christopher und Alex an ernst zu nehmende psychologische Themen wie Narzissmus, Hochsensibilität, Intro-/Extraversion und toxische Freundschaften: Wie führe ich eine harmonische Beziehung, wenn mein Partner introvertiert, ich selbst aber extrovertiert bin? Kann ich einen Umgang mit meiner narzisstischen Mutter erlernen, bei dem ich meine eigenen Interessen wahre? Mein Freundeskreis kommt mit meiner starken Sensibilität nicht klar – was kann ich tun? Christopher – selbst hochsensibel – kann sich mit dieser Frage besonders gut identifizieren und somit auch einige hilfreiche Tipps geben. Zuletzt geht es um die Frage, wie man Freundschaften, die toxisch (geworden) sind, am besten beenden kann. Außerdem erfahren wir ENDLICH, wie Alex‘ mehrfach erwähnte mysteriöse Date mit der Ärztin verlief und wie die beiden zu Basketballer Kyrie Irving von den Dallas Mavericks stehen. #miteinander #beziehungen #introvertiert #extrovertiert #kompromisse #gefühle #freunde #partner #mutter #vater #familie #narzissmus #narzisstin #narzisst #toxisch #manipulation #kontrollieren #rücksichtslos #persönlichkeitsakzentuierung #charakter #charaktereigenschaften #grenzen #kontaktabbruch #sensibel #sensibilität #hochsensibel #hochsensibilität #stelldichnichtsoan #gesellschaft #freundeskreis #freundschaft #freunde #blockieren #abstand #unterwürfig #minderwertigkeitskomplex #vorbilder #kyrieirving #dallasmavericks #hyaloron #dating #date #alexanderziegenbein #christopherkohn #ratschläge #tipps #christopherkohn #alleswaszählt #gesellschaft #gesundheit #comedy #unterhaltung #entertainment #fragen #personality #mentalegesundheit #mentalhealth