ÄSTHETIK & TIEFGANG

Gella

hey ich bin Gella und das ist ein Podcast über ein Leben mit Jesus. Freude & Hoffnung, die wir in ihm haben dürfen. Schwächen & Struggles, mit denen wir alle kämpfen und herausfordernde Prozesse, durch die wir manchmal gehen müssen. ich freue mich darauf, mein kleines verrücktes Leben mit dir zu teilen und dem heiligen Geist Raum zu geben, zu dir zu sprechen. vergiss nie: #thebestisyettocome! / instagram: @gellafree read less
Religion & SpiritualitätReligion & Spiritualität

Folgen

Q&A - traumatisierende Vaterbeziehung / für immer Single? / Depressionen bei Christen / Freundschaften zu Jungs ...
29-08-2023
Q&A - traumatisierende Vaterbeziehung / für immer Single? / Depressionen bei Christen / Freundschaften zu Jungs ...
ich beantworte eure Fragen, die ihr resultierend aus schon existierenden Podcastfolgen gestellt habt :) 1. Was tun, wenn man sich einsam fühlt? 2. Hast du noch mehr Tipps zur stillen Zeit, wie man sich mehr motivieren kann? 3. Hast du manchmal Angst, auf ewig Single zu bleiben? Wie gehst du damit um? 4. Hast du Angst, dass der richtige nicht kommen wird? Auch wenn es ein Wunsch ist? 5. Wurde die Beziehung zu deinem Dad dann krass besser? Oder war es mehr für dich alleine? 6. Wenn‘s nicht zu persönlich ist: warum genau war deine Vaterbeziehung gestört? War dein Vater kein Christ? 7. Umgang mit Retraumatisierung: Erinnerungen an deinen Dad, schlechte Momente 8. Das antwortest du immer, wenn jemand dich fragt, warum du glaubst? 9. Denkst du man kann trotz lebendiger Beziehung zu Gott Depressionen haben? 10. Du warst ja mal in einer Depression. Haben dir Menschen das Gefühl gegeben, dass es wahre Christen nicht haben dürften, so nach dem Motto alles dient uns zum besten wir müssen nur beten und ausharren und dankbar sein? 11. Was mache ich falsch, wenn ich seit 2 Monaten täglich stille Zeit mache, aber keinen Unterschied merke? 12. Was kann man beten in der stillen Zeit? Mir fehlen manchmal die Worte 13. Du meintest mal du betest für deinen Ehemann … wie genau machst du das? 14. Darf ich ganz normal mit Jungs befreundet sein? (bin 15) 15. Zu Freundschaft zwischen Mann und Frau: was hältst du von gemischten Freundeskreisen? 16. Wie gehst du mit deiner Waiting Season um? 17. zum Thema "Gott lässt Wege auseinander gehen" und ich denke, dass es jetzt dran ist — wie kann man sich von der Person trennen, obwohl man noch mega an ihr hängt? hast du Tipps, dass es zB weniger schmerzhaft wird? - ich frag für ne Freundin haha 18. Wie läuft eure Jugend immer ab? Wie ist eure Jugend so? 19. Thema deine Verlobung: was war da los — erzähl mal 20. Wie kann ich in einer Single Season glücklich sein ohne Ausschau zu halten? 21. Tipps zur Freundschaft — meine Mädels sind momentan so im Heiratsmodus