Muttergefühle - Der Talk über Tabus in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Katharina Fuß

Ich bin Katharina, 37, und hatte eine Schwangerschaftsdepression. Ich habe festgestellt: Ein Kind zu bekommen ist etwas Wunderbares, aber es gibt auch viele Tabuthemen, über die viel zu wenig geredet wird. Ich möchte das tun: Mit meinen Gästen spreche ich unter anderem über Fehlgeburten, jahrelangen Kinderwunsch, Abtreibung, Depressionen, Kinder mit Behinderung oder auch Erwartungshaltungen an Schwangere und Eltern, die viel Druck ausüben können. Auch wenn die Themen keine leichten sind, sind meine Gesprächspartner unglaublich starke und positive Menschen, die Mut und Hoffnung machen. Mehr über mich und meinen Podcast findet ihr hier: https://www.instagram.com/muttergefuehle.podcast/ http://www.muttergefuehle-podcast.de read less
Kids & FamilyKids & Family

Episodes