Der Detektiv mit Löchern

Stefan Exner

Als seine Eltern ihn Dick Jones nannten war ihm bereits klar, dass er zu einem Leben als Privatdetektiv verdammt war. Einem Leben, welches ihn direkt in den Weg einer mysteriösen Frau führen würde, die sich von ihrem Mann betrogen fühlt. Der Fall scheint einfach, denn natürlich tut er das. Hätte ihr Mann ihr auch sagen können. Aber wer ist dieser Mann? Versteckt er ein schreckliches Geheimnis? Ist er schrecklich gerne in seinem geheimen Versteck? Hat er überhaupt eins? Ist er eine Frau? Warum nicht? Und wie weit sind wir eigentlich gekommen, wenn ein altes Ehepaar in der Kanalisation leben muss? Der Detektiv mit Löchern wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet und ist daher gut und muss gelesen werden. Daumen hoch aus der Ecke der Literaturkritik! ## Das E-Book gibt es jetzt auch bei Amazon: https://amzn.eu/d/eu2prRP ## read less
FictionFiction

Episodes