Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt seins | Dramione | Harry Potter Fanfiction

Mrs Cowly

Schließe ein Abo ab: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/subscribe Hallihallöchen an meine lieben Dramione-Fans und die, die es noch werden wollen! Willkommen zur Vertonung der Fanfiktion "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins"! Die Fanfiction ist ursprünglich aus dem Englisch von Isthisselfcare und wurde von meiner liebsten Daedalean ins Deutsche übersetzt. Ich lese euch hier die Dramione-Harry Potter- Fanfiction Kapitel für Kapitel vor und hoffe, ihr habt ganz viel Spaß ^^ Weitere Features: Schließe ein Abo ab: https://anchor.fm/mrscowly/sub read less
FictionFiction

Folgen

Kapitel 36 - Reisen enden mit einem Treffen der Liebenden
17-02-2024
Kapitel 36 - Reisen enden mit einem Treffen der Liebenden
So. Da ist es. Das Ende einer Ära. Kapitel 36 unserer geliebten Tortur. Es wird emotional, rosig und zauberhaft. Genießt es, kommt gerne zurück, wenn ihr nochmal eine Tortur dieses Ausmaßes erleben wollt. Und habt viel Spaß mit dem Ende dieser zauberhaften Tortur. Ein großes Dankeschön an IsThisSelface und Daedalean für diese wundervolle Fanfiction, die zauberhafte Übersetzung und dass ich die Vertonung übernehmen durfte. Es war mir ein inneres Blumenpflücken! Wie es weitergeht, steht noch in den Sternen, aber wir schauen, wohin mich Dramione noch weht. Ihr findet mich bei Instagram, Tumblr, TikTok, Youtube, Spotify, Apple Podcasts, Threads und natürlich AO3, Fanfiktion.de und Wattpad. * Der Titel des Kapitels lautet im Englischen Journeys End in Lovers Meeting Viel Spaß mit Kapitel 36 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. Vertont von mir, Mrs. Cowly. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. -> https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebenen Formen findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/37/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1283112037-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/107592591 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/94791886 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache - der neue Oneshot von Daedalean: https://open.spotify.com/show/5zok0zLOudlENDiMmg2EsC?si=bd9db3e28bbb4117 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 35 - Dynamischer Flüssigkeitsaustausch; ein praktisches Modell
11-02-2024
Kapitel 35 - Dynamischer Flüssigkeitsaustausch; ein praktisches Modell
Ich habe es tatsächlich geschafft! Das 35. Kapitel ist online - trotz, dass ich gerade komplett erkältet bin. Das liegt daran, dass das Kapitel letztes Jahr bereits aufgenommen wurde (ihr wisst, es war kostenpflichtig online) und daher kann jetzt auch ein wenig die Qualität darunter leiden, aber das Kapitel ist da. ACHTUNG! FSK 18! Nicht für minderjährige geeignet! Und hier wird nun endlich das Geheimnis um die Schlagsahne gelüftet. Viel Spaß! * Der Titel des Kapitels lautet im Englischen Dynamic Fluid Exchanges: A Practical Model Viel Spaß mit Kapitel 35 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. Vertont von mir, Mrs. Cowly. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. -> https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebenen Formen findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/35/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1283112037-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/107592591 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/94791886 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache - der neue Oneshot von Daedalean: https://open.spotify.com/show/5zok0zLOudlENDiMmg2EsC?si=bd9db3e28bbb4117 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 34 - Deus Ex Machina
02-02-2024
Kapitel 34 - Deus Ex Machina
Ich habe es tatsächlich geschafft! Das 34. Kapitel kam jetzt wirklich eine Woche später schon online - ich bin fast ein wenig stolz auf mich xD (wenn ich es nicht zum Prokrastinieren vor der Uni genutzt hätte xD) Und was hier die Nonnen, ein wenig viel Alkohol und Liebe zu suchen haben? Das erfahren wir im Laufe des Kapitels! Und wer will: Das Vater unser wurde von dem folgenden Kapitel ausgeliehen, weil ich euch einfach meine Stimme nicht geben wollte xDhttps://www.youtube.com/watch?v=O3umVFwjafk&pp=ygURcGF0ZXIgbm9zdGVyIGNob3I%3D * Der Titel des Kapitels lautet im Englischen Deus Ex Machina Viel Spaß mit Kapitel 34 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. Vertont von mir, Mrs. Cowly. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. -> https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebenen Formen findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/35/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1283112037-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/107592591 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/94791886 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache - der neue Oneshot von Daedalean: https://open.spotify.com/show/5zok0zLOudlENDiMmg2EsC?si=bd9db3e28bbb4117 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 33 - Die Risiken von Heldentaten
02-02-2024
Kapitel 33 - Die Risiken von Heldentaten
Die letzten vier Kapitel sind hiermit angebrochen - und zumindest zwei davon sind hiermit jetzt endlich fertig :D Und was hier Granger, ein Feuer und Action zu suchen haben? Das erfahren wir im Laufe des Kapitels! * Der Titel des Kapitels lautet im Englischen Heroics, Hazards of Viel Spaß mit Kapitel 33 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. Vertont von mir, Mrs. Cowly. ~~~~~~~ Die unglaubliche Kunst ist von gingerhuneybee (https://www.instagram.com/gingerhuneybee/) ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. -> https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebenen Formen findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/34/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1281632221-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/107286135 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/94791556 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache - der neue Oneshot von Daedalean: https://open.spotify.com/show/5zok0zLOudlENDiMmg2EsC?si=bd9db3e28bbb4117 Und dieses Kapitel kommt natürlich nach dem 32. Kapitel! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 32 - Ein pädagogischer Austausch
01-02-2024
Kapitel 32 - Ein pädagogischer Austausch
Hurra und herzlich Willkommen in 2024! Mit operierter Nase (die mehr Probleme macht als erwartet) und einer frischen Priese Dramione starten wir in das erste Kapitel im neuen Jahr! Und wo hier ein Buchregal, ein Essensgong und Arithmantik ihre Auftritte haben? Das erfahren wir im Laufe des Kapitels! * Der Titel des Kapitels lautet im Englischen A Paedagogical Exchange Viel Spaß mit Kapitel 32 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. -> https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebenen Formen findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/33/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1280539245-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/107059644 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/94401379 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache - der neue Oneshot von Daedalean: https://open.spotify.com/show/5zok0zLOudlENDiMmg2EsC?si=bd9db3e28bbb4117 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 31 - Die (J)anus Thick(ey) Station
28-11-2023
Kapitel 31 - Die (J)anus Thick(ey) Station
So, jetzt geht er los, der Alltag. Oder nicht? Wieso hier ein Kleinkind (oder doch eher ein Waisenkind?), ein Würstchen und Narzissa zu suchen haben? Das erfahren wir in diesem Kapitel. * Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen The (J)anus (T)hickey Ward Viel Spaß mit Kapitel 31 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. -> https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebenen Formen findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/32/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1279598641-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/106870056 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/94400518 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache (Achtung, Triggerwarnungen und FSK 18!): https://open.spotify.com/show/4pSczJb6f3etBiBBRk27X8?si=4ba8392ac3b84dcd --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 30 - Samhain
02-11-2023
Kapitel 30 - Samhain
Achtung! FSK 18! Das Cover dieses Kapitels ist von purpl3suit* Uuund wir sind bei unserem letzten Sternchen-Feiertag angekommen! Wieso hier ein Barsoi, ein Graf (Marquis heißt auf Deutsch Graf) und ein kleines, faszinierendes Getränk die besten (Neben-)rollen haben? Das erfahren wir in diesem Kapitel. * Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Samhain Viel Spaß mit Kapitel 30 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. -> https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebenen Formen findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/31/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1278344480-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/106604736 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/94015099 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache (Achtung, Triggerwarnungen und FSK 18!): https://open.spotify.com/show/4pSczJb6f3etBiBBRk27X8?si=4ba8392ac3b84dcd Link zum Kunstwerk: https://twitter.com/purpl3suit/status/1502836897248391171?cxt=HHwWhsC5_cKMk9spAAAA --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 29 - Nächtliche Begegnungen / Eine Granger zum Anfassen
02-10-2023
Kapitel 29 - Nächtliche Begegnungen / Eine Granger zum Anfassen
Zu Beginn: Der Anfang wurde vor zwei Wochen aufgenommen. Ich bin voraussichtlich ab Mitte November im Krankenhaus - und bis dahin hab ich Klausuren, also wird es wahrscheinlich dank meiner Prokrastination mehr Kapitel geben als gewohnt xD (Nein, kurzer Scherz am Rande - ich hoffe, dass ich ab Ende des Jahres dann generell mehr aufnehmen und schneiden kann...) So, nun aber zum Kapitel: Wieso hier ein verdammter Kater, ein Fenstersims und ein Negligé die besten Nebenrollen haben? Das erfahren wir in diesem Kapitel. * Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Night Encounter / Granger is Sensible Viel Spaß mit Kapitel 29 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. -> https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebenen Formen findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/30/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1277443529-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/106420425 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/93242233 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache (Achtung, Triggerwarnungen und FSK 18!): https://open.spotify.com/show/4pSczJb6f3etBiBBRk27X8?si=4ba8392ac3b84dcd --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 28 - Schändliches Verhalten des Wikingers / Freuden der Heilung
05-09-2023
Kapitel 28 - Schändliches Verhalten des Wikingers / Freuden der Heilung
Nach der Party ist vor - naja, diese Folge. Und was diese Folge mit einem Wikinger, Heilungen und einem Hintern zu tun haben? Hört selbst ^^. Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen The Viking, Shameful Conduct of / Healing, Pleasures of Viel Spaß mit Kapitel 28 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/29/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1276601474-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/106242378 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/93241873 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache: https://open.spotify.com/show/4pSczJb6f3etBiBBRk27X8?si=4ba8392ac3b84dcd *Fehler aus vorheriger Audio-Datei wurden am 12.09.2023 ausgebessert. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 27 - Theos Party
25-08-2023
Kapitel 27 - Theos Party
Nach einer längen Urlaubs-/Umzugs-/Uni-Pause geht es jetzt mit einigen Feierlichkeiten weiter. Und was diese Feierlichkeiten mit Rationierungen von Sekt, Amortentia und einem Ballsaal zu tun haben - Das erfahren wir in dieser Folge. Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Theos's Party Viel Spaß mit Kapitel 27 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/28/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1275608459-draco-malfoy-and-the-mortifying-ordeal-of-being-in Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/106039923 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/92831950 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache: https://open.spotify.com/show/4pSczJb6f3etBiBBRk27X8?si=4ba8392ac3b84dcd --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 26 - Mabon / Was sich neckt, das liebt sich
17-07-2023
Kapitel 26 - Mabon / Was sich neckt, das liebt sich
In diesem Kapitel gehen wir mit unseren liebsten Dramione-Protagonisten auf eine Reise an Marbon Und was in diesem Kapitel Ron, arme Pilze und Schlamm zu suchen haben? Das erfahren wir in dieser Folge. Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Mabon / Being Irritating Is A Love Language Viel Spaß mit Kapitel 26 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/27/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1275086145-draco-malfoy-und-die-dem%C3%BCtigende-tortur-des Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/105928125 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/92352835 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache: https://open.spotify.com/show/4pSczJb6f3etBiBBRk27X8?si=4ba8392ac3b84dcd --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 25 - Die Nähe zu Granger und die Gefahren davon
29-06-2023
Kapitel 25 - Die Nähe zu Granger und die Gefahren davon
Nach meinem Urlaub, Auszug, Krankheit etc. geht es nun endlich weiter ^^ In diesem Kapitel fügen sich die ersten Dinge, die im Kampf gegen das Böse zu unternehmen sind. Was hier Henriette, Kopfschmerzen und ein Kuchen zu suchen haben? Das erfahren wir in dieser Folge. Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Nearness to Granger, Perils of Viel Spaß mit Kapitel 25 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/26/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1274200311-draco-malfoy-und-die-dem%C3%BCtigende-tortur-des Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/105732138 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/92352760 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean ~~~ Werbung in eigener Sache: https://open.spotify.com/show/4pSczJb6f3etBiBBRk27X8?si=4ba8392ac3b84dcd --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 24 - Draco Malfoy, der wortwörtliche Wichser
04-06-2023
Kapitel 24 - Draco Malfoy, der wortwörtliche Wichser
Info: Ich weiß, dass ich gesagt hatte, dass wahrscheinlich kein neues Kapitel kommen würde, aber ich hab doch noch irgendwie Zeit (und Stimme) gefunden, um das Kapitel doch noch aufzunehmen, ehe es jetzt heute Abend in den Urlaub geht. Wir hören uns dann in 3 bis 4 Wochen wieder - bis dahin: Habt eine gute Zeit! In diesem Kapitel verfolgen wir den Abend bei Granger nach dem letzten Kapitel, in dem ja einiges los war. Was hier Draco, ein Spiegel und kleine Drachen zu suchen haben? Das erfahren wir in dieser Folge. Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Draco Malfoy, Literal Wanker Viel Spaß mit Kapitel 24 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/25/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1273571594-draco-malfoy-und-die-dem%C3%BCtigende-tortur-des Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/105590463 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/91594810 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 23 - Draco Malfoy, der berüchtigte Auror
24-05-2023
Kapitel 23 - Draco Malfoy, der berüchtigte Auror
In diesem Kapitel erleben wir Draco als den berüchtigten Auror, der er nunmal ist. Was Speck, Verdrängung und ein Beruhigungstee damit zu tun haben? Das erfahren wir in dieser Folge.  Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Draco Malfoy, Notorious Auror Viel Spaß mit Kapitel 23 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/23/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1270483127-draco-malfoy-und-die-dem%C3%BCtigende-tortur-des Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/104944641 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/91195861 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 22 - Lughnasadh / Der Gipfel der Welt
10-05-2023
Kapitel 22 - Lughnasadh / Der Gipfel der Welt
Dieses Kapitel entführt uns nach Lughnasadh, einem der Sternchen-Tage in Grangers Kalender. Was Draco und Granger mit Hogwarts, einem Igel und einem Melonenkugel-Austecher zu tun haben? Das erfahren wir in dieser Folge.  * Sorry, dass das neue Kapitel so lange gebraucht hat, aber ich habe eigentlich gar keine Zeit zum Vertonen und habe dafür jetzt zwei komplette Nächte geopfert * Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Lughnasadh / The Top of the World Viel Spaß mit Kapitel 22 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/23/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1270483127-draco-malfoy-und-die-dem%C3%BCtigende-tortur-des Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/104944641 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/91195861 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 21 - Die demütigende Tortur beginnt
21-04-2023
Kapitel 21 - Die demütigende Tortur beginnt
Mit diesem Kapitel beginnt dann nun endlich die richtige Tortur - Draco kann einem beinahe leid tun. Was Potter, Achselschweiß und Theo damit zu tun haben - und was ein Creevey-Junge in unserer Fanfiction zu suchen hat? Das erfahren wir in dieser Folge.  Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen The Mortifying Ordeal Begins Viel Spaß mit Kapitel 21 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly Weitere Links von mir: https://linktr.ee/rebeccacowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/22/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1269315462-draco-malfoy-und-die-dem%C3%BCtigende-tortur-des Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/104710314 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/89513743 ~~~~~~~ Mehr von Daedalean findet ihr hier: AO3: https://archiveofourown.org/users/TheDae/pseuds/DieDae FF.de: https://www.fanfiktion.de/u/Daedalean Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Daedalean --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message
Kapitel 20 - Das Leben von Draco Malfoy, dem Laufburschen
17-04-2023
Kapitel 20 - Das Leben von Draco Malfoy, dem Laufburschen
Draco soll also den Laufburschen spielen - und wie Grangers Aufmerksamkeit dann wohl ist? Das erfahren wir in dieser Folge.  Der Original-Titel des Kapitels lautet im Englischen Draco Malfoy the Errand Boy, Life and Times of Viel Spaß mit Kapitel 20 der Fanfiction "Draco Malfoy und die demütigende Tortur des Verliebt-Seins" , im Englischen Draco Malfoy and the Mortifying Ordeal of Being in Love von isthisselfcare. Übersetzt von der lieben Daedalean. ~~~~~~~ Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dann schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. https://www.patreon.com/mrscowly ~~~~~~~ Link zur Einleitung der Fanfiction bei Youtube: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U Link zu Youtube, um dort direkt mit der Vertonung von Kapitel 1 anfangen zu können: https://youtu.be/_YSxRSLQr0U ~~~~~~~ Info: Das Hörbuch gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest so weit, wie die Kapitel bislang hier hochgeladen sind. ~~~~~~~ Die Fanfiktion in geschriebener Form findet ihr hier: Deutsch Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/62bdbbc600019963f409b3b/21/Draco-Malfoy-und-die-demuetigende-Tortur-des-Verliebtseins Deutsch Wattpad.com: https://www.wattpad.com/1269315462-draco-malfoy-und-die-dem%C3%BCtigende-tortur-des Deutsch AO3.org: https://archiveofourown.org/works/39985779/chapters/104710314 Englisch Original bei Ao3.org: https://archiveofourown.org/works/34500952/chapters/89513743 ~~~~~~~ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mrscowly/message