PODCAST

Eulen vor die Säue

Frank Tonmann, Basti Graage, Thomas Martiens & Studio Bummens

Wenn der Joko & Klaas-Mitarbeiter und Visionär Frank Tonmann (Tonmann) im Kaffee-Koffein-Rausch eine Idee für einen Podcast vorschlägt, dann sagt man nicht “Nein”. Aus diesem Grund sitzen seine zwei Florida TV-Kollegen Thomas Martiens (Strippenzieher) und Sebastian Graage (Troubadour) ab sofort jede Woche mit ihm in seiner Tonmann-Werkstatt und versuchen herauszufinden, was er da eigentlich genau machen will. Das Ergebnis ist seltsamerweise überwältigend.
Trailer Abspielen
Trailer
03-12-2020
1 Min.
Ein Baby auf der FluchtHighway zum Himmel oder zur HölleDie KratzbürsteHalleluja für ein K.O.Die Sizilianer von New YorkGefährliche FlitterwochenDer Fluch des Ptah-HotepZwiebeln mit GeleeTonmannzunftlanzenbrechereifestival Vol. 1 - Teil 2: Die ShowTonmannzunftlanzenbrechereifestival Vol. 1 - Teil 1: Die ReiseStörfall in StavogradParadiesvögel: Lieferung frei HausDie Jagd nach dem MikropunktDie Laserkanone von Old Silver CityPfarrer tragen keine Waffen40 Millionen Dollar für SantiniAuf der Suche nach der Nadel im HeuhaufenNuklearangriff: Der Countdown läuftMit Speck fängt man MäuseDer Tod unter der Zirkuskuppel

0:00