PODCAST

Vollkornnudeln

Vollkornnudeln

Gedankenströme der politisch inkorrektesten jungen Menschen Felix, Noah, Julian und Jona philosophieren über 4 (oder mehr) Themen, die Sie beschäftigen. Dazu gehört größtenteils Müll. Der Müll ist aber (unserer Meinung nach) sehr unterhalltsam und Gerüchten zufolge manchmal auch lustig. Jede Woche Samstag eine brandneue Folge! Unser Partner: Thomann Unterstütze uns auf Patreon! Mehr von uns auf unserer Website! Uns gibt es auch auf YouTube! Folg' uns auch auf Instagram!

Hier starten
017 - Trommel-Ute und Kliemannsschand
017 - Trommel-Ute und Kliemannsschand016 - Das große kleine Comeback015 - Choas-Folge014 - Roboter-Action und Artikulations-Probleme013 - Gaming-Kinder und Fernseh-Floskeln012 - Noahs Hass-Folge011 - Frauen-Schläger und Bus-Strapazen010 - Nummer-Geblubber und Leak-Mische009 - Fröhliches Labern und Weihnachts-Getratsch008 - Weihnachts-Getratsch und Silveser-Habits007 - Wendler-Porn und Globus-Weihnachtsfeeling006 - Panzer-Panne und Serien-Suchtis005 - Fehlkauf-Flausen und Bayern-Monarch004 - Die große "Würdest du eher..."-Folge003 - Grusel-Filmchen und Schmuddel-Serien002 - Sprach-Barrieren und Tier-Adoption001 - Storchen-Alex und Pipi-Maxe