PODCAST

Digital Heart Business mit Claus-Stefan Duffner

Claus-Stefan Duffner

Der Podcast für Dein Digital Heart Business. Ein Geschäft zu digitalisieren und danach ein erfolgreiches Online Business zu betreiben kann sehr herausfordernd sein. Du stehst vor einer Vielzahl an Möglichkeiten und fragst Dich, was ist der richtige Weg für Dich? Erschaffe Dein skalierbares digitales Herzens-Business durch die digitale Transformation! Wenn Du magst, komme in unsere FB-Gruppe https://clausstefanduffner.com/gruppe

#55 Part 2: How can we receive actionable information from the quantum field? Interview with Dr. Roy Martina
16-12-2021
#55 Part 2: How can we receive actionable information from the quantum field? Interview with Dr. Roy Martina
I am so honored and happy to have in my Episode No. 55 Dr. Roy Martina as my guest, he is a bestselling Author and Quantum Trainer. How did you discover that it is even possible to receive actionable information? Channeling is just one way how we can connect to the field. Becuase we did 10 years of research, we discovered new things. When we are connected to the quantum field we get different information than what we get from teachers or from gurus. We discovered so many different things. What other ways of channeling exist? Another way of automatic channeling is automatic writing. I can just take a pen and paper and write. For so many people they may have messages for the world. There are so many books to be written. If you know how to channel, they can use you to write their book. Why is the course so cheap, it is a 100 day course that changes so many lives? You get every day a practical video and every week a theory video. We have also added another 14 days as bonus. We want people to be very knowledgable about channeling. The goal of the course is not to make money. The course has been created in the assignment of Nikola Tesla. Nikola Tesla came to me in a guided meditation and he said: "I'm looking for people to bring my inventions back to the world. Some people I want to use do not have enough money for the course." Quantum Extra Sensory Perception Masterclass Online Course A Search for Valuable Information in the 5-Dimensional Quantum Field Under the Direction & Guidance of Drs. Joy & Roy Martina can also watch the video of this episode on YouTube: would appreciate, if you could rate my podcast on apple podcasts. Thank you very much.
#54 Spiritualität und Business – Interview mit Bernhard Keller
10-12-2021
#54 Spiritualität und Business – Interview mit Bernhard Keller
Bernhard Keller ist Geschäftsführer der Momanda GmbH und leitet Dr. Joe Dispenza Deutschland. Geschäftsführer der Momanda GmbH Was war der entscheidende Schritt für den Erfolg von Momanda? Ich glaube, es ist entscheidend, das man etwas mit dem Herzen trägt. Ich persönlich könnte kein Projekt machen, hinter dem ich nicht stehe. Der andere Punkt ist unternehmerisches Geschick. Man muss im Marketing und im Online-Marketing gut sein. Auch darf ich im Event-Business und als Verleger fit sein. Es sind viele Qualifikationen erforderlich, die diesen Erfolg dann bringen. Wie kamst Du zu Dr. Joe Dispenza? Dr. Joe Dispenza habe ich 2013 bei einem Frühstück in London kennengelernt. Welche Werte setzt Du in Deinem Business um? Klarheit ist für mich in meinem Business sehr wichtig. Ich tue was ich sage und ich sage, was sich tue. Ich stehe zu meinen Aussagen. Was ist Dein Leitmotiv? Ich glaube, Du bekommst immer nur die Energie, die Aufmerksamkeit oder den Erfolg, den Du auch bereit bist zu tragen. Magst du mehr über Tom Mögele erzählen? Tom Mögele habe ich vor 4 Jahren kennengelernt. Er hat mit Mindflow ein sehr gutes Konzept geschaffen, persönliche Blockaden aufzulösen. Wir starten in kürze einen neuen Kurs der sich Time Traveller nennt. Dort arbeiten wir mit vergangenen Leben. Jede Blockade ist eine gespeicherte Energie, die gelebt und umgesetzt werden möchte. Webseite von der Momanda GmbH: Kurs mit Dr. Joe Dispenza: Folge ist auch als Video auf meinem YouTube Kanal verfügbar: würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst.
#53 Erfolgreicher im Vertrieb durch die Digitalisierung - Interview mit Olaf Schild
04-12-2021
#53 Erfolgreicher im Vertrieb durch die Digitalisierung - Interview mit Olaf Schild
Olaf Schild ist Speaker, Vertriebsexperte und Mentor. Mit seinem WACHSTUM BOOSTER PODCAST erreicht Olaf tausende Hörer. Wie werde ich erfolgreicher im Vertrieb durch die Digitalisierung? Die Videotelefonie, wie z.B. Zoom, hat den Vertrieb deutlich nach vorne gebracht. Die Werbung wurde ebenfalls stark digitalisiert und durch die zielgerichtete Werbung können wir direkt unsere Kunden ansprechen. Wie wurdest Du Speaker? Momentan fehlt mir die Offline-Bühne. Mann sagt: "Bühne bringt Bühne". Am Anfang hat Olaf sehr lange für seine Videos gebraucht und wollte perfekt sein. Olaf Schild sagt: "Du musst nicht allen gefallen!". Vor 2 Jahren habe ich beim Speaker-Slam mitgemacht, es kamen gleich positive Nachrichten, aber auch eine negative Nachricht. "Du musst lernen, damit umzugehen!". Welche Bedeutung hat Netzwerken für Dich? Mittlerweile ist Netzwerken sehr wichtig für mich. Ohne mein Netzwerk wäre ich nicht so weit gekommen. Durch meinen Podcast habe ich ein sehr starkes Netzwerk aufgebaut. Podcast Masterkurs von Olaf Schild: der Link zur Website von Olaf Schild: Folge ist auch als Video auf meinem YouTube Kanal verfügbar: auch Du mit Deinem Onlinebusiness durchstarten möchtest, dann ist ein Schlüssel dafür Digistore24.  Ich habe hierzu einen brandneuen Online Kurs erstellt: DER DIGITAL CODE Für aktuell nur 37 EURO kannst Du Dir den Kurs hier sichern: jetzt in die Umsetzung für Dein erfolgreiches Onlinebusiness! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst.
#52 Erfolgreich durch Content Marketing - Interview mit Markus Habermehl
27-11-2021
#52 Erfolgreich durch Content Marketing - Interview mit Markus Habermehl
Markus Habermehl ist Coach für Automatisierung, Produktivität und finanzielle Freiheit. Mit seinem Panzerknacker-Podcast ist er sehr erfolgreich, sein Podcast wird in 137 Ländern der Welt gehört und ist seit Jahren bei Apple Podcasts in seiner Kategorie auf Platz 1. Markus Habermehl ist 2016 mit 5 Podcast Episoden gestartet und dann 30 Tage lang jeweils eine Episode veröffentlicht. Er wird immer gefragt: "Wo hast Du die Ideen für Deine Podcasts hergenommen?" Markus antwortet: "Nirgendwo, ich habe in meinem Leben noch keine 10 andere Podcast Folgen gehört". Content Marketing sollte immer an den Inhalt angepasst sein. Beim Autofahren kann ich einen Podcast hören. Wenn ich vor dem Fernseher sitze, kann ich YouTube schauen, da wird Content Marketing auf dem Sofa konsumiert. Wenn ich im Großraumbüro in der 9 Uhr Pause am Rechner sitze, dann kann ich einen Blog lesen. Der Interessent sollte immer an die Lebenssituation des Konsumenten angepasst sein: Podcast, YouTube und Blog. Wie werde ich mit Content Marketing erfolgreich? Die Formel für Erfolg, wenn Du etwas verkaufen möchtest, lautet: Reichweite + Expertenstatus = Sales Die Reichweite ist das Internet, den Expertenstatus hole ich mir mit dem Content. Marketing ist keine Reklame, Marketing sind alle Maßnahmen, die darauf abzielen einen Absatz zu erzielen. Wie kann ich mit meinem Podcast etwas verdienen? Schaue, ob Dein Thema auch den Markt interessiert. Wenn Du kein Angebot hast, kannst Du auch kein Geld damit verdienen. Ich bewerbe in meinen Podcasts die Produkte der Gesprächspartner und erhalte dafür eine Affiliate Provision. Ich bewerbe aber nur Produkte, die ich getestet habe und absolut davon überzeugt bin. Wie nutzt Du die E-Mail Liste? Der einzige Grund Content Marketing zu machen ist die E-Mail Liste aufzubauen. E-Mail Marketing ist die nächsten 50 Jahre immer noch interessant. Die E-Mail Adresse bleibt in der Regel immer gleich. Alle Behörden weltweit akzeptieren E-Mail als Übertragungsweg. Hier der Link zur Website von Markus Habermehl: Folge ist auch als Video auf meinem YouTube Kanal verfügbar: auch Du mit Deinem Onlinebusiness durchstarten möchtest, dann ist ein Schlüssel dafür Digistore24. Ich habe hierzu einen brandneuen Online Kurs erstellt: DER DIGITAL CODE Für aktuell nur 34 EURO kannst Du Dir den Kurs hier sichern: jetzt in die Umsetzung für Dein erfolgreiches Onlinebusiness! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst.