Clare on Air

Yana Clare

Der neue Videopodcast von Yana Clare. Jeden Montag gibts eine neue Folge 💌 read less
KunstKunst

Folgen

Finn: “Ich Habe Mich Mit Ihm Unterhalten - Minuten Danach War Er Tot”
11-12-2023
Finn: “Ich Habe Mich Mit Ihm Unterhalten - Minuten Danach War Er Tot”
HALLOO⭐️ ich bin mit finn (@finnchristiansenn)!!!! heute haben wir über SO VIEL zeugs gelabert. unter anderem hat finn uns erst mal etwas über sich als person erzählt- woher kommt er und was macht ihn aus. in seiner schulzeit war finn in LA und hat dort ein auslandsjahr gemacht und so. viel. erlebt. obwohl die zeit in amerika die beste zeit seines lebens war, ist auch viel negatives passiert. in dem jahr wo er dort zur schule ging sind beispielsweise ca. 8 schülerInnen gestorben. des weiteren gab es richtig krasse “project x” highschool parties auf denen finn auch ab und zu mal war. dort unterhielt er sich mit einem typen und minuten danach starb dieser tragischerweise. nichts desto trotz empfiehlt finn es JEDEM ein auslandsjahr zu machen (egal in welchem land), da man sich charakterlich so weit entwickelt. go for it! wir haben auch darüber gesprochen dass finn gern abkürzungen verwendet. zum beispiel “ysl” was bedeutet “why schlechte laune”.. eigentlichen haben wir uns heute hingesetzt um über ein ernsteres thema zu sprechen. vor ein paar monaten waren wir gemeinsam feiern und da sind echt blöde dinge passiert. an dem tag habe ich auch in meine story gepostet, dass ich unbedingt eine podcast folge dazu drehen möchte und tadaaa hier haben wir sie! es ist mir unfassbar wichtig, dass man bei so einem thema nicht still bleibt und darüber spricht, auch wenn man sich dadurch angreifbar macht. nach unserer storytime haben wir “entweder oder” gespielt und hatten super spaß. i love u und ganz viel spaß beim hören! schaut gern bei finn vorbei wenn ihr lust habt! IHR SEID DIE COOLSTEN #yanaclare #clareonair #podcast www.instagram.com/yanaclare www.tiktok.com/@yanaclare