mach's mit

Sarah von mach's mit

Hier geht's auf Tuchfühlung mit uns selbst. Offen, berührend, echt. Nicht perfekt, dafür aber empowering und einfühlsam. Hier gibt's für dich Impulse & Unterstützung, zu den Themen, die bewegen: unsere Emotionen und wir selbst sein in Liebe, Beziehungen & Sexualität. In short: Persönlichkeitsentwicklung ;-). Wenn du magst, lass dich inspirieren, berühren, ermutigen, unterstützen, begleiten. Hi, ich bin Sarah - Coachin & Mentorin für (sexuelles) Empowerment & Embodiment mit Tiefgang. Ich begleite Menschen in meinen Coachings, Workshops & Gruppenangeboten einfühlsam und bestärkend auf ihrem Weg. Mein Ziel: ​​Gemeinsam finden wir DEIN Ganzkörper "DAS bin ich und ich lieb's!" und laden dabei berührende Intimität mit Tiefgang ein. Dabei nehmen wir immer deinen Kopf UND deinen Körper inkl. deiner Emotionen mit. Und das darf sich leicht & aufregend anfühlen. Mehr Infos über mich & meine Arbeit findest du auf meiner Homepage. ❤️ Wenn du magst, lass uns über Instagram in den Austausch gehen, ich freu mich von dir zu hören: @machs_mit read less
Society & CultureSociety & Culture
Health & FitnessHealth & Fitness
RelationshipsRelationships
SexualitySexuality

Episodes