Meditation zum Einschlafen - Entspannung für Körper, Geist & Seele

Ralf Lederer

Dieser Podcast soll dein ganz persönlicher seelischer Wohlfühlort sein. Ganz egal ob du eine Auszeit brauchst, nicht einschlafen kannst, Herausforderungen überwinden musst oder einfach nur abendliche Entspannung suchst. Im Alltag werden wir gefordert, sind angespannt, müssen unsere Gefühle kontrollieren oder gar komplett unterdrücken und einfach funktionieren. Am Abend haben wir dann endlich die Zeit uns auf uns selbst zu konzentrieren. Leider gelingt uns das nicht immer. Mit diesem Podcast möchte ich dir einen Rückzugsort bieten, an dem du Kurzurlaub für die Seele machen kannst. Einfach anhören, wirken lassen und loslassen. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und fantastische Träume! read less
Gesundheit & FitnessGesundheit & Fitness

Folgen