PODCAST

Im Podcastsumpf

Meddi Müller, Tina Becker

Es gibt Millionen von Podcasts. Doch welcher ist der richtige für mich? Und wie finde ich ihn? Hält der Inhalt, was das Cover verspricht? Wie gut ist die Qualität und wie sind die Moderator*innen? Es ist ein wahrer Sumpf ... und wir wagen uns hinein, holen für Euch die besten Podcasts heraus und präsentieren diese in jeder Folge, fein säuberlich nach Genre sortiert. Wir suchen für Euch nach den Perlen im Podcastsumpf und gehen in der Googlesuche sogar bis zu Seite 2.
Hier starten
IPS 31 - Ein Jahr im Podcastsumpf
Vor 6 Tagen
1 Std. 5 Min.
IPS 31 - Ein Jahr im PodcastsumpfIPS30 - Mutige Kräuter-Kekse aus der WeihnachtsimbissbudeIPS29 - Déjà Vu Geschichten, geschrieben im Knast der ZukunftswünscheIPS28 - ErdnussbutterrumpodcastgeschichtenIPS27 Lügende Promihexen in der WissenschaftIPS26 Denkende Kräuter im MärchenwaldIPS25 - Dunkle Pest KrimisIPS 24 - Schatten, Sekten und SkandaleIPS 23 - Intime Ungerechtigkeit aus Ressourcen der WissenschaftIPS 22 - (Fast) Nix für schwache Nerven!IPS21 - Bunter SommermixIPS20 - Was uns sonst noch so begegnet istIPS 19 Kino & TVIPS18 - Hobby & Freizeit IIIPS17 - Unterhaltung & ComedyIPS16 - Mystery & FictionIPS15 - Wissen & Bildung IIIPS14 - Musik IIIPS 13 - Essen & TrinkenIPS 12 - Gesundheit

0:00