Avataris

Brigitte Maria Maier

Ich bin Brigitte Maria Maier, Expertin für Seelenfeld-Profiling. Meine Mission ist es, das atlantische Wissen erneut auf die Erde zu bringen. Es ist wunderbar, dass du dabei bist! Es freut mich, dass du dir wieder bewusst bist, dass du eine atlantische Seele mit einer wichtigen Aufgabe in dieser Ära bist. Wundervoll, dass wir uns erneut begegnet sind! read less
Health & FitnessHealth & Fitness

Episodes

Meditation für Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
Mar 3 2024
Meditation für Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
Diese Meditation führt dich durch eine entspannende Selbstbewusstseins- und Selbstvertrauensübung. Durch Visualisierungen und Atemtechniken erreichst du tiefe Entspannung und Stärkung deines inneren Selbst. Ich leite diese Meditation an, um eine kraftvolle Verbindung zu deinem höheren Selbst aufzubauen. Sie ermutigt dich dazu, dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden, Blockaden zu lösen und Selbstvertrauen aufzubauen. ✨ LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN Trete meiner Telegram Community bei - ⁠https://t.me/avataris_coaching⁠Website - ⁠https://avataris-coaching.de/⁠ 🤝 DU BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG? Falls du zusätzliche Hilfe brauchst und du bestimmte Blockaden auflösen möchtest, helfe ich dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin und Therapeutin. Mein Schwerpunkt und meine Methode: Das Seelenfeld-Coaching! Es kombiniert meine jahrelange Expertise in Bereichen der Kinesiologie, der Traumatherapie, dem Mentaltraining und spirituellen Ablösetechniken. In unserer sehr schnellen und kopflastigen Zeit haben wir oft verlernt auf die eigene innere Stimme zu hören. Die Seele ist der innerste Kern und versucht mit unserem Bewusstsein im Kontakt zu sein. Mit meinem Seelenfeld-Coaching unterstütze ich dich dabei, dein Thema vollumfänglich zu beleuchten. Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit einen Termin bei mir zu buchen, findest du auf meiner Website: Seelenfeld-Coaching 🙏 LASS GERNE EINE BEWERTUNG DA Wenn dir diese Meditation gefallen hat, dann würde ich mich sehr über eine 5-Sterne Bewertung freuen, damit auch andere diesen Podcast entdecken können.
Meditation: Aktivierung der Heilkräfte aus Avalon
Jan 21 2024
Meditation: Aktivierung der Heilkräfte aus Avalon
In dieser enegetischen Reise entdeckst du die verborgenen Heilkräfte der Insel Avalon. Erzengel Raphael begleitet dich zum nebelverhangenen Ufer Avalons, einem Ort tiefer Heilung und spiritueller Erneuerung. Dort erwartet dich eine Initiation, die dich mit den uralten Weisheiten und Heilkräften dieser heiligen Insel verbindet. Während du durch den kraftvollen Steinkreis geführt wirst, erwachen deine Zellen an die Erinnerungen und Fähigkeiten deiner Seele als Heiler, Seher oder Druide. Du wirst gesegnet und erhältst erneut die Symbole deiner spirituellen Macht, während deine Heilkräfte durch die Segnungen der Priesterinnen und die Energie der Steindevas aktiviert werden. Lass dich von der Magie Avalons umhüllen und erneuere deine Verbindung zur Quelle allen Seins. ✨ LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN Trete meiner Telegram Community bei - ⁠https://t.me/avataris_coaching⁠Website - ⁠https://avataris-coaching.de/⁠ 🤝 DU BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG? Falls du zusätzliche Hilfe brauchst und du bestimmte Blockaden auflösen möchtest, helfe ich dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin und Therapeutin. Mein Schwerpunkt und meine Methode: Das Seelenfeld-Coaching! Es kombiniert meine jahrelange Expertise in Bereichen der Kinesiologie, der Traumatherapie, dem Mentaltraining und spirituellen Ablösetechniken. In unserer sehr schnellen und kopflastigen Zeit haben wir oft verlernt auf die eigene innere Stimme zu hören. Die Seele ist der innerste Kern und versucht mit unserem Bewusstsein im Kontakt zu sein. Mit meinem Seelenfeld-Coaching unterstütze ich dich dabei, dein Thema vollumfänglich zu beleuchten. Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit einen Termin bei mir zu buchen, findest du auf meiner Website: Seelenfeld-Coaching 🙏 LASS GERNE EINE BEWERTUNG DA Wenn dir diese Meditation gefallen hat, dann würde ich mich sehr über eine 5-Sterne Bewertung freuen, damit auch andere diesen Podcast entdecken können.
Meditation: Seelenreise zum Heiltempel von Atlantis
Jan 15 2024
Meditation: Seelenreise zum Heiltempel von Atlantis
Tauche in dieser geführte Meditation in die Energien des Heiltempels von Atlantis ein und begib dich auf eine Seelenreise voller Heilung und Transformation. Lass dich von der strahlenden Lichtenergie durchfluten, die jede Zelle deines Seins erneuert und dir erlaubt, alles loszulassen, was nicht mehr zu dir gehört. In diesem heiligen Raum, umgeben von der reinen Kraft des Kristalls, wirst du von den liebevollen Wesen von Atlantis willkommen geheißen. Sie leiten dich durch eine tiefgreifende Heilsitzung, die deine Energiekörper klärt, deine Chakren harmonisiert und dich mit der kosmischen Quelle der Liebe verbindet. Erlebe, wie du Schritt für Schritt die goldene Treppe emporsteigst, dich von altem Ballast befreist und in einen Zustand reinen Bewusstseins eintrittst. Diese Meditation ist ein Geschenk der Selbstliebe und -erkenntnis, das dich daran erinnert, wie unendlich kostbar und weise deine Seele ist. Lass dich von der kristallinen Heilenergie von Atlantis umhüllen und erneuere dein Urvertrauen in die unerschütterliche Stärke deiner eigenen Seelenessenz. ✨ LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN Trete meiner Telegram Community bei - ⁠https://t.me/avataris_coaching⁠Website - ⁠https://avataris-coaching.de/⁠ 🤝 DU BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG? Falls du zusätzliche Hilfe brauchst und du bestimmte Blockaden auflösen möchtest, helfe ich dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin und Therapeutin. Mein Schwerpunkt und meine Methode: Das Seelenfeld-Coaching! Es kombiniert meine jahrelange Expertise in Bereichen der Kinesiologie, der Traumatherapie, dem Mentaltraining und spirituellen Ablösetechniken. In unserer sehr schnellen und kopflastigen Zeit haben wir oft verlernt auf die eigene innere Stimme zu hören. Die Seele ist der innerste Kern und versucht mit unserem Bewusstsein im Kontakt zu sein. Mit meinem Seelenfeld-Coaching unterstütze ich dich dabei, dein Thema vollumfänglich zu beleuchten. Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit einen Termin bei mir zu buchen, findest du auf meiner Website: Seelenfeld-Coaching 🙏 LASS GERNE EINE BEWERTUNG DA Wenn dir diese Meditation gefallen hat, dann würde ich mich sehr über eine 5-Sterne Bewertung freuen, damit auch andere diesen Podcast entdecken können.
Meditation Ur-Vertrauen
Jan 13 2024
Meditation Ur-Vertrauen
Tauche in dieser Meditation tief in dich ein, um das mächtige Urvertrauen in deinem Herzen zu wecken. Durch Atemübungen und die Verbindung zu Mutter Erde erfüllst du jede Zelle mit Lichtenergie und Vertrauen. Stelle dir vor, wie rubinrotes Licht dich erfüllt und transformiert, sodass du dich sicher und getragen fühlst. Diese kraftvolle Reise verankert Urvertrauen tief in dir, bereit, dich in jedem Moment deines Lebens zu unterstützen und zu leiten. ✨ LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN Trete meiner Telegram Community bei - ⁠https://t.me/avataris_coaching⁠Website - ⁠https://avataris-coaching.de/⁠ 🤝 DU BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG? Falls du zusätzliche Hilfe brauchst und du bestimmte Blockaden auflösen möchtest, helfe ich dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin und Therapeutin. Mein Schwerpunkt und meine Methode: Das Seelenfeld-Coaching! Es kombiniert meine jahrelange Expertise in Bereichen der Kinesiologie, der Traumatherapie, dem Mentaltraining und spirituellen Ablösetechniken. In unserer sehr schnellen und kopflastigen Zeit haben wir oft verlernt auf die eigene innere Stimme zu hören. Die Seele ist der innerste Kern und versucht mit unserem Bewusstsein im Kontakt zu sein. Mit meinem Seelenfeld-Coaching unterstütze ich dich dabei, dein Thema vollumfänglich zu beleuchten. Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit einen Termin bei mir zu buchen, findest du auf meiner Website: Seelenfeld-Coaching 🙏 LASS GERNE EINE BEWERTUNG DA Wenn dir diese Meditation gefallen hat, dann würde ich mich sehr über eine 5-Sterne Bewertung freuen, damit auch andere diesen Podcast entdecken können.