Alles Hund - Dein Podcast rund um den Hund

Yvonne Mannsberger

Hallo & herzlich willkommen bei Alles Hund – Dein Podcast rund um den Hund. Mein Name ist Yvonne Mannsberger und wir beschäftigen uns in diesem Podcast mit allen Themen, die unseren geliebten Vierbeiner betreffen. Von der Anschaffung bis zum Zusammenleben mit unseren Hunden werde wir ganz viele verschiedene Themen gemeinsam besprechen. Außerdem möchte ich dir einen Einblick in mein Leben als Hundehalterin aber auch Hundeunternehmerin geben. Wenn du Fragen hast oder zu einem bestimmten Thema gerne mehr hören möchtest, schreibe mir gerne eine Email an office@tiermasseur-mannsberger.at oder vernetze dich mit mir auf Facebook oder Instagram. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören! read less
Kinder & FamilieKinder & Familie

Folgen