Aug 14 2024
Wie Paid Ads deine organische Brand boosten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts geht es um das Thema warum du als organische Brand unbedingt mit Paid Ads anfangen solltest. Viele organische Brands sagen, dass sie nichts für Werbung ausgeben müssen, da sie ja organisch Content machen, aber das ist FALSCH. Du kannst deine organische Reichweite nicht vorher sehen, nicht skalieren! Außerdem ist es auch nicht kostenlos, da du viel Zeit in die Pflege deiner Social Media Kanäle steckst oder jemanden dafür bezahlst. In der Folge zeige ich dir im Detail wie du deine organische Brand mit Paid Ads auf das nächste Level bekommst. Viel Spaß! Dein Berend.
__________
Mache den ersten Schritt und buche dir eine kostenlose SHOPANALYSE:
https://www.berend-heins.de/termin
Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b
Mehr von Berend:
► Homepage: https://www.berend-heins.de
► Case Studies: https://www.berend-heins.de/bewertungen
► Trustpilot: https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de
► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
► Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins
► YouTube: https://www.youtube.com/@berendheins
► Newsletter: https://www.berend-heins.de/newsletter
Mein Name ist Berend Heins und ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu machen.
👉 Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop
📈 200+ Kunden geholfen
🤝 Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum
Shopify, Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting, Usability, Jimdo, Wix