Hot Pink - Der Klatsch und Glamour Podcast

Kai Preston & Britt-Marie Robrecht

Hot Pink ist der wöchentliche Podcast zu Klatsch, Tratsch und sonstigen Nachrichten aus der Welt der Stars und Sternchen. Britt und Kai tauchen in diese Welt der Celebrities ein und berichten, was es Neues gibt. Liebe, Skandale, Babys und kurioseste Detail - nichts bleibt ihnen verborgen. Wir liefern Klatsch und Glamour pur und damit jede Woche aufs Neue beste Unterhaltung. read less
NachrichtenNachrichten

Folgen

Hot Pink schaut "Let's Dance" (LD 17x03)
21-03-2024
Hot Pink schaut "Let's Dance" (LD 17x03)
Als begeisterte und langjährige "Let's Dance"-Fans diskutieren Britt-Marie und Marcel im Spin-off-Podcast von "Hot Pink" alle Dinge Tanzshow. Unter dem Titel "Hot Pink schaut..." widmen sie sich Shows, Serien und Filmen, die sie begeistern und die eine entsprechende Schnittmenge mit "Hot Pink" haben.In "Hot Pink schaut Let's Dance" gucken sich Beide durch die 17. Season des titelgebenden Reality Show-Formats. Wöchentlich besprechen sie alles, was es zur neuesten Folge zu sagen gibt. Vom besten Outfit bis zur interessantesten Tanzdarbietung - es ist alles dabei!In der dritten Folge scheint die Show endlich zu altem Glanz zurückgefunden zu haben. Es ist aber auch die Episode, in der die Meinung der Jury und die Meinung von Marcel und Britt-Marie bisher am weitesten auseinander liegen. Wieso, weshalb, warum? Hört rein!Hört uns, abonniert uns, empfehlt uns weiter und erzählt jedem Let's Dance-Fan, dass es uns gibt. Viel Spaß!*Wer noch mehr hören möchte, kann dies in unserem regulären Mutter-Podcast "Hot Pink" mit Britt-Marie und Nils tun, der jeden Montag den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen bequatscht. Hört gerne rein!*Daneben gibt es auch noch die 1. Staffel von "Hot Pink schaut Drag Race Germany" mit  Britt-Marie und Nils.Im "Hot Pink"-Spin-off-Podcast wurde die komplette erste Staffel wöchentlich mit der jeweils neuesten Folge der Show besprochen. Kommt vorbei und hört rein!"Hot Pink schaut Drag Race Germany" (Podcast-Folge 1)
Hot Pink schaut "Let's Dance" (LD 17x02 "Die 90er Jahre")
13-03-2024
Hot Pink schaut "Let's Dance" (LD 17x02 "Die 90er Jahre")
Als begeisterte und langjährige "Let's Dance"-Fans diskutieren Britt-Marie und Marcel im Spin-off-Podcast von "Hot Pink" alle Dinge Tanzshow. Unter dem Titel "Hot Pink schaut..." widmen sie sich Shows, Serien und Filmen, die sie begeistern und die eine entsprechende Schnittmenge mit "Hot Pink" haben.In "Hot Pink schaut Let's Dance" gucken sich Beide durch die 17. Season des titelgebenden Reality Show-Formats. Wöchentlich besprechen sie alles, was es zur neuesten Folge zu sagen gibt. Vom besten Outfit bis zur interessantesten Tanzdarbietung - es ist alles dabei!In der zweiten Folge haben sie tatkräftige Unterstützung von Gastmoderator Nils, der als Einziger in der Runde tatsächlich tanzen kann und wertvolle Einsichten mitbringt. Unter dem Motto "Die 90er Jahre" gibt es einen Trip down Memory Lane und ganz viel Tanz. Hört rein!Hört uns, abonniert uns, empfehlt uns weiter und erzählt jedem Let's Dance-Fan, dass es uns gibt. Viel Spaß!*Wer noch mehr hören möchte, kann dies in unserem regulären Mutter-Podcast "Hot Pink" mit Britt-Marie und Nils tun, der jeden Montag den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen bequatscht. Hört gerne rein!*Daneben gibt es auch noch die 1. Staffel von "Hot Pink schaut Drag Race Germany" mit  Britt-Marie und Nils.Im "Hot Pink"-Spin-off-Podcast wurde die komplette erste Staffel wöchentlich mit der jeweils neuesten Folge der Show besprochen. Kommt vorbei und hört rein!"Hot Pink schaut Drag Race Germany" (Podcast-Folge 1)
Hot Pink schaut "Let's Dance" (LD 17x00 "Die große Kennenlernshow")
27-02-2024
Hot Pink schaut "Let's Dance" (LD 17x00 "Die große Kennenlernshow")
Als begeisterte und langjährige "Let's Dance"-Fans diskutieren Britt-Marie und Marcel im Spin-off-Podcast von "Hot Pink" alle Dinge Tanzshow. Unter dem Titel "Hot Pink schaut..." widmen sie sich Shows, Serien und Filmen, die sie begeistern und die eine entsprechende Schnittmenge mit "Hot Pink" haben.In "Hot Pink schaut Let's Dance" gucken sich Beide durch die 17. Season des titelgebenden Reality Show-Formats. Wöchentlich besprechen sie alles, was es zur neuesten Folge zu sagen gibt. Vom besten Outfit bis zur interessantesten Tanzdarbietung - es ist alles dabei!In der ersten Folge gibt es die große Kennenlernshow, in der sich profis und Kandidaten ein wenig beschnuppern können, um anschließend zusammengepaart zu werden für die kommende Staffel. Hört rein!Hört uns, abonniert uns, empfehlt uns weiter und erzählt jedem Let's Dance-Fan, dass es uns gibt. Viel Spaß!*Wer noch mehr hören möchte, kann dies in unserem regulären Mutter-Podcast "Hot Pink" mit britt-Marie und Nils tun, der jeden Montag den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen bequatscht. Hört gerne rein!*Daneben gibt es auch noch die 1. Staffel von "Hot Pink schaut Drag Race Germany" mit  Britt-Marie und Nils.Im "Hot Pink"-Spin-off-Podcast wurde die komplette erste Staffel wöchentlich mit der jeweils neuesten Folge der Show besprochen. Kommt vorbei und hört rein!"Hot Pink schaut Drag Race Germany" (Podcast-Folge 1)