PODCAST

Medientier

Medientier

Das freundliche Content-Creator-Chamäleon mit 20 Jahren Branchenerfahrung ist Geschäftsführer einer Filmproduktion und gibt ungeschönte, ungewöhnliche und hoffnungslos ehrliche Einblicke in eine Welt geprägt von großen Chancen, Emotionen aber auch Blendern und heftigen Widerständen. Tipps, Interviews, Marketingstrategien, Philosophien über Kreativität, Selbstmotivation, Vermarktung, ständiger Schaffensdrang und schlaflose Nächte. Der zweifache Familienvater lebt dabei den Horror des sicherheitsliebenden Deutschen als selbstständiger Alleinverdiener ohne Arbeitslosenversicherung oder Riester-Vertrag in einer spießig/dörflichen Gegend eines Kölner Vorortes. Leidenschaftlich verbissen und etwas nerdiger Teufelskerl mit leicht übertriebener Selbstironie und zwei gut trainierten Mittelfingern. Welcome to the Jungle!

Trailer abspielen
Der Medientier Trailer 2021
16-03-2021
59 Sek.
#169 Dumme Ideen zahlen sich aus. So funktioniert “Anders sein”.#168 Wie Reichweite Druck erzeugt und andere lustige Geschichten. Mit Michael Otto.#167 Creator, ich hab was gegen euren Schweinehund.#166 Die sanfte Wiedergeburt der Eventbranche & die Lösung all unserer Probleme – Mit Marco Janck.#165 Content & Schwachsinn, die Dosis macht das Gift.#164 Die krassesten Marketing-Aktionen ever, mit Chris Uceda.#163 Virale Stellengesuche und die HBDI-Methode, mit Lisa Dias.#162 Corporate Influencer der Deutschen Bank – Jürgen Schmitt.#161 Ich lasse mich entschlüsseln – mit der numerologischen Potenzialanalyse, und Eva Kolb.#160 SWINX – Die erste LinkedIn Influencer Agentur in DACH. Mit Arian Ruß.#159 Next Level Influencer – Mit Paul Lanzersdorfer#158 Das Medientier im Dienste der Wissenschaft#157 Aus der Krise zum virtuellen Gewinner – mit Neyroo und Björn Schaper.#156 Unternehmer und emotionale Blockaden – mit Psychologin Christine Wilde.#155 Podcast Jahresresümee & Ausblick auf 2022 – mit Florian Schartner#154 Lachyoga mit Angela Mecking#153 Mein Podcast wurde gekapert, von Daniel Pranczke!#152 Zellulares Biohacking – mit Björn Kurtenbach#151 Stinkreich und gut aussehend – Mit Michael Otto#150 Social Satire – Mit Chris Hanke