Hier! Dingsbums!

Patric Kuhn

Hier! Dingsbums!     von und mit Patric Kuhn | Der Solo-Talk! Der Podcast mit Geschichten die dich & mich angehen, von Mensch zu Mensch. Mit Ruhrpottcharme und ‚dat & wat“! Zwei Monate nur Zuhause gewesen und viele Podcasts gehört. Da kam die Idee, ok, das kann ich doch auch mal machen. Weil gerade nicht viel anders anstand wurde aus der Idee ein Projekt. Innerhalb kurzer Zeit wurde ein Studio eingerichtet, Equipment angeschafft und es ging an den Start. Themen gibt es ja genug, die aktuelle Situation ist immer ein Gedanke wert. Einfach mal laut denken, oder aber auch mal drauflosquatschen. Gerne auch mal persönliche Geschichten, das Leben bietet genug. Mal lustig, mal ernster! Immer positiv drauf und trotzdem klare Kante. Die Wahrheit, manchmal bringt sie uns zum lachen und manchmal tut sie weh. Hör mal rein! Überall, wo es podcast gibt! präsentiert von: Lifestyleformel.com read less
ComedyComedy